- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals wieder!! WIr haben uns durch die tollen Bewertungen hier blenden lassen!! Das Essen empfanden wir als wirklich furchtbar! Wir haben die ganze Woche nur Brot, Nudeln und ab und an Pizza gegessen! Die Kellner waren nur solange freundlich wie man Ihnen Geld gab und dann wurde man sie nicht mehr los. Ohne meinen Freund konnte ich mich keine 5 Meter alleine bewegen!! Während unseres Aufenthalts wurden Umbaumaßnahmen gestartet, die uns 2 Nächte wach hielten!! Nachts um kurz nach 2 wurde angefangen zu hämmern und zu bohren!! Bei beschwerden wurde man unfreundlich und man versuchte uns zu erzählen dass das bestimmt aus dem Nachbarzimmer kommen würde! Wir kamen und ziemlich vera... vor!!! Desweiteren fast ausschließlich russische Gäste. Für uns im Alter zwischen 25 und 28 war es auch nicht ideal, weil sehr viele Rentner oder Familien in dem Hotel waren. Wahrscheinlich ein Top Familienurlaub!! Als Paar gibt es von uns eine 5!!! :o(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement