- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Strand und an der gesamten Poolanlage wird man täglich mehrmals von irgendwelchen Verkäufern (SPA,Schnorcheln,Parasailing,Quad usw.) belästigt.Besonders die SPA Mitarbeiter sind sehr aufdringlich.Geht gar nicht. Die Lautstärke der Musik am Strand und Abends am Poolbereich ist viel zu laut.Man versteht Abends sein eigenes Wort nicht. Einige Holzliegen befinden sich in keinem guten Zustand. Sie lassen sich entweder nicht richtig hochklappen und fixieren oder was noch viel schlimmer ist sind die herausstehenden Schrauben ( Achtung Verletzungsgefahr). Die Zimmer sind zweckmäßig aber leider schon sehr sehr abgewohnt. Beim Duschen kommt in der Stoßzeit nicht genügend Wasser. Und am Waschbecken kam zeitweise erst braunes Wasser und nach etlichen Minuten dann "normales" Wasser. Die Klobrille und Klobürste haben auch schon bessere Tage gesehen. Zimmer sind nicht zu vergleichen mit den Bildern im Internet. Das Hotel ansich war zu unserm Zeitpunkt sehr Russenlastig (ca.70%), was man dann natürlich auch sehr oft hörte/störend bemerkte.Ist halt ein Völkchen für sich. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kellner haben Scheuklappen auf, es sei denn sie Räumen leere Sachen vom Tisch ab. Man wird nicht einmal gefragt ob man was trinken möchte ( und das in 14 Tagen !!!). Ich weiß nicht ob sie nicht wollten oder nicht konnten. Einfach nur schlecht. Haben uns dann unsere Getränke immer selber geholt. Das Essen in den 5 Restaurants ist eher schlecht als recht. Hat mehr etwas von Kantinenessen. Wir sind beim Essen zusammenstellen mit dem Teller immer durch alle 5 Restaurants gelaufen um etwas einigermassen Essbares zufinden.Am besten ist es noch im Kaisers.Ach noch etwas zum SPA, unsere 11 jährige Tochter wurde von einem Erwachsenen Mann ( Mitarbeiter) angeflirtet und gefragt ob sie einen Freund hätte. Wie gesagt der ganze SPA Bereich geht gar nicht. Wir waren in den letzten Jahren in der Türkei und dort war es bei weitem um Klassen besser. Das einzig positive an dem Hotel war das es nicht so voll war und wir jederzeit eine Liege bekommen haben. Der Poolbereich neben den Rutschen war wirklich sehr schön und at uns auch sehr gut gefallen.Dort war es auch sehr schön ruhig. Das Hotel würden wir aber trotzdem auf keinem Fall Weiterempfehlen. Mich wundert auch die gute Bewertung bei Holiday Check und der Holiday Check Award 2013. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Vielleicht sind ja nicht alle Bewertungen echt. Wenn wir nochmal nach Ägypten fahren würden dann hauptsächlich wegen dem Wetter und vor allem Abends angenehmen Klima. Das Schnorcheln hat uns auch sehr gut gefallen. Die nächsten Jahre geht es wieder in ein anderes Land. Wir sind von unserem 1-mal in Ägypten nicht angetan.Aber man sieht sich immer mind.2-mal im Leben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement