- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr große Hotelanlage. Wer es lieber individueller mag ist hier falsch. Hier zählt Masse statt Klasse!Sauberkeit gut!Gäste werden an der Rezeption angehalten Ihre Bewertung bei Holidaycheck 4 oder 5 mal zu machen! Auch wird mehrfach im Laufe des Urlaubs nach der Emailadresse gefragt! Sorry - aber die 94% sind getürkt! Für das gleiche Geld oder von mir aus für 100 Euro mehr sollte man sich lieber ein Hotel suchen wo ein wenig mehr auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen wird. Hier war es wirklich eine Massenabfertigung! Wer unbedingt nach Hurghada möchte - Bitte! Hier ist Jubel und Trubel. Wer es etwas ruhiger mag und Wert auf einen schönen Strand legt sollte nach Safaga fahren! Wir haben uns die 2 Wochen arrangiert - würden das Hotel aber nicht wieder buchen!
Wir hatten Glück. Wir haben nur Economy gebucht aber eines der neuen Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Kein Meerblich, darauf kam es uns aber auch nicht an. Wir hatten eine große Dusche, eine super neue Klimaanlage mit verschiedenen Stufen zum Einstellen (auch sehr leise), einen Flachbildtv und einen kleinen Balkon! Wir hatten es nicht weit zum Essen, zum Haupthaus, zum Pool. Bei uns war es abends ruhig. Von daher alles gut. Tipp für die, die es wissen wollen: Zimmer 5005 Wir haben leider sehr viele Beschwerden über die Zimmer im Haupthaus mitbekommen.
5 Restaurants! Dies klingt abwechslungsreich - ist es aber nicht wirklich! Leider herrscht hier Kantinenflair und Massenabfertigung! Das Salatbuffet ist schlecht da wenig Auswahl (nicht eine Zwiebel in 2 Wochen am Salatbuffet). Obst ist bis auf Äpfel Birnen und Bananen gar nicht vorhanden! 2 mal die Woche durfte man sich an eine Schlange anstellen um eine Scheibe Wassermelone zu bekommen! Abends gibt man sich in den Restaurants Mühe um Abwechslung zu schaffen, was leider nicht ganz gelingt. Mittags gibt es die Reste vom Abend davor nur anders zubereitet! Frühstück ok! Absolut super war die Cafebar Columbus! An vernünftigem Kaffee hat es mir nicht gefehlt.
Ganz unterschiedliche Erfahrungen! Manche Kellner kennen das Wort Freundlichkeit nicht und pöbeln einen richtig an. Andere widerum sind sehr sehr freundlich! Unabhängig vom Trinkgeld! Die Kellner dort müssen viel leisten: von morgens bis 18 Uhr an der Poolbar sein und dann direkt umgezogen zum Abendessen. Viele haben tagtäglich eine 12-14 Stundenschicht. Da geht leider die Freundlichkeit und auch die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen verloren! Dies ist mangelnde Organisation vom Management! Zimmerpersonal Top! Rezeptionspersonal unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Liegt in der Einflugschneise - uns hat es nicht gestört, aber man sollte dies wissen! Der Strand ist eine Katastrophe! Wer spazieren am Strand mag ist hier falsch! Auch wer Ruhe am Strand möchte ist falsch! Die Liegen sind wirklich aneinander gereiht! Obwohl mehrer Schilder darauf hinweisen das das Reservieren der Liegen verboten ist waren selbst um halb sieben 80% der Liegen mit Handtüchern oder Sonstigem reserviert! Auch wird der Strand von 4!!! Nachbarhotels mitgenutzt! Ich habe schon viele Strände gesehen - dieses war definitv der Schlechteste! Shops im Hotel vorhanden und auch ok! Taxen jederzeit vor dem Hotel vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok Wir hatten Glück mit unserem Zimmer und daher hatten wir ruhige Nächte! Wer allerdings im Haupthaus war hatte vor 0 Uhr keine Ruhe Pool durfte erst ab 8 Uhr benutzt werden! Lächerlich im Urlaub wo ab 6 Uhr die Sonne scheint!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, danke fuer Ihre Bewertung. Dass es Ihnen vorkommt, als waeren unsere 94% "getuerkt" tut uns leid. Wir fragen im Hotel nach Ihrer E-mail-adresse, da wir fuer unsere Gaeste Newsletter, Geburtstagswuensche ect. versenden moechten. Sie werden im Hotel auf Holidaycheck angesprochen, da dies DIE Plattform fuer ein Hotel ist. Wir finden es schade, das Sie unsere 5 Restaurants, die Themenabende (Mo orientalischer Abend, Mi Seafood Dinner, Do asiatischer Abend, Sa italienischer Abend) und unsere grossen Obstbueffets (Feigen, Aepfel, Birnen, Khaki, Orangen, Guave, Weintrauben, Datteln, Bananen) so wahr genommen haben. Wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern! Ihr Hotelmanagment