Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung! Eher schlecht...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Mittelkasse Hotel! Frage mich wirklich wer diesem Hotel einen Award gegeben hat, zumal das gezeigte Bild viel älter sein muss! In Europa würde das Hotel evtl. noch gerade 3 Sterne bekommen und mehr hat es auch wirklich nicht verdient. 80% Russen, dadurch wird auch der Service schlechter hatten wir den Eindruck... Saufen wie die Löscher und tatschen schon am Buffet das Essen an... selbst beim Abendsessen liefen sie in Badekleidung rum und führten sich unmöglich auf. Das Personal war glaube ich um jeden Deutschen dankbar. Man merkte dasa sich deren Begeisterung auch in Grenzen hielt. Preis-Leistungsverhältnis ehr bescheiden was unseren Reisepreis jetzt betrifft. Würde dafür nicht mehr als 350€ die Woche zahlen. Es muss einfach billig sein um die ganzen Abstriche dort rechtfertigen zu können. Wetter war für Anfang November noch Top! Keine Wolke, 30grad. Wenig Wind. FAZIT: Ägypten nur wenn es richtig Preiswert ist. Ansonsten würde ich um die Jahreszeit ehr auf die Kanaren fliegen, ist zwar teurer aber selbe Flugzeit, ähnliches Wetter und man kann mehr unternehmen. Dort müssen die Russen auch hohe Visa Gebühren zahlen und man bleibt von denen verschont.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren im Haupthaus untergebracht mit Aussicht auf Meer und die Poollandschaft. Das war so ganz in Ordnung. Zimmer sind halt abgewohnt. Vorhänge und Möbel müssten dringend erneuert werden (in einigen Zimmern wohl schon gemacht, was wir sehen konnten). Klima sehr laut, am besten Tagsüber an lassen und dann in der Nacht aus. Armaturen im Badezimmer Grenzwertig und halt der Wasserdruck sehr bescheiden. Hatten teilweise nur kochend heißes Wasser... warum auch immer heiß, kalt hätte ich noch verstanden. Größe der Zimmer war in Ordnung und die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 5 Restaurants, wir haben abends meist oben zwischen dem Mexikaner und dem Restaurant Kaiser gesessen und hatten dort auch freundliche Bedinungen die sehr aufmerksam waren. Die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig, wir sind immer durch alle 5 Restaurants geschlendert um etwas zu finden. Vieles jedoch einfach nur ungenießbar. Schlechtes Kantinenessen meist nicht richtig gewürzt. Viel zu wenig Obst! Es wird an allen Ecken und Kanten gespart und das merkt man halt deutlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein auf und ab! Es gibt sehr nette Kellner und dann auch das genaue Gegenteil. Hilfreich ist es in jedem Fall Trinkgeld zu geben wenn man gut bedient werden möchte. Zimmerreinigung war in Ordnung, man hatte den Eindruck das Personal ist da bemüht immer alles in Ordnung zu halten. Duschen ist da so eine Sache wo auch Beschwerden nichts nutzen, der Kasten ist alt und selbst bei nur 40% Auslastung war zu gewissen Zeiten das Duschen nur schwer oder gar nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist OK... ein kleiner Strand am Hotel, dort kann man wenn man Richtung Palace schwimmt auch nett schnorcheln. Flughafen ist sehr nah dran aber das hat uns nicht groß gestört. Drum herum ist halt nicht viel... für Anspruchslosen Badeurlaub ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war in Ordnung. Die Poolanlage ist sehr schön und wurde auch in unseren Augen vernünftig sauber gehalten. Die Animation war einfach nur lächerlich und erbärmlich schlecht. Jeden Tag das gleiche Programm zur selben Zeit. Immer die gleiche Musik. Keine richtige Gruppe durch ständigen Wechsel der Personen. Man merkte richtig dass sie sich untereinander auch nicht gut verstanden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement