- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel als Teil einer großen Hotelkette. Auf die Sauberkeit wird sehr geachtet, im Zimmer, im Hotel, am Strand oder auch in den 5 Restaurants. Angebot war groß und lecker. Der Service war klasse. Bei den Einreise in Hurghada am Flughafen die Visaaufkleber nicht bei den Reiseagenturen für 18 € kaufen. In der ersten Halle ist links ein Bankschalter, da gibt's die Einreiseaufkleber für 15 $ (rd. 12 €). Lieber das gesparte Geld als Trinkgeld im Hotel lassen. :-)
Zimmer hatten ausreichende Größe für 1 bis 2 Personen. Fast alle mit Meerblick, zusätzlich Safe, manche mit Flachbildschirm. Zimmerwechsel kein Problem. Bei freundlicher Frage wird alles möglich gemacht.
5 Restaurants (Osmanisch, mediterran, asiatisch, mexikanisch und deutsch) boten immer ein umfangreiches Buffet. Porzellan hatte -wie im Mittelmeerraum schon fast üblich- zwar schon mal bessere Tage gesehen, war aber sauber und reichlich vorhanden. Tische wurden ständig neu eingedeckt. Das erste Hotel, bei dem ich nicht ständig Platz suchen mußte. KLASSE!!
Das Personal war ständig unterwegs, alles zu richten und für die Gäste zu liefern. Dabei waren sie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Deutsch und Englisch war überall ausreichend vorhanden. Zimmertausch problemlos möglich. Zimmerservice gut.
Direkt am Strand gelegen, nicht weit vom Flughafen entfernt (20 Minuten Busfahrt), 40 Miniten Fußweg entfernt, liegt links eine Mall. Nach Hurghada mit dem Sammeltaxi. Ausflüge reichlich im Angebot. Auch am Strand werden verschiedene zumeist Tauch- //Schnorcheltouren angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |