- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es tut mir in der Seele weh,aber nach all den Jahren die wir als Gast in diesem Hotel waren,muss ich es jetzt leider abstrafen.Früher hat man alle Nationalitäen in diesem Hotel vorgefunden,aber in den letzten Jahren haben die Russen das Monopol übernommen.Eigentlich sehr schade,denn das Hotel selbst wird von Jahr zu Jahr immer schöner.Jedesmal wurde etwas neues gebaut,im innern schon gut auf 5 Sterne Standard. Blitzblank sauber,sehr freundliches Personal,aber die Russen reißen leider alles wieder ein,sie haben einfach keinen Respekt vor anderen Gästen und benehmen sich,als wären sie alleine unter sich.Das geht beim Essen los,wenn die Russen kommen,könnte man meinen morgen gibt es nichts mehr und wenn sie abends auf ihr Zimmer gehen,wird laut gelacht,gesprochen,gesungen,gegröllt ,damit die anderen Gäste erstmal wieder aus dem Schlaf geholt.werden.In der ersten Woche konnte man meinen,allein unter Russen zu sein. Internet koset die Stunde 6€ . Telefonieren nicht bezahlbar. Wir waren das erstemal jetzt im April dort,normalerweise ist unsere Reisezeit hier Juli,August.Es war jetzt teilweise richtig frisch wenn der Wind über das Meer kam. Als Stammgäste werden wir mit Sicherheit irgendwann mal wieder hinreisen,wäre schön wenn das Hotel sich mal ein paar Gedanken um die Russen machen würde und dafür lieber sich mehr um andere Nationaltäten bemühen würde.Fürs erste bin ich jedenfalls kuriert,dann lieber die Türkei in nächster Zeit,denn da gibt es auch Russen freie Hotels.
Angenehme Größe,genug Platz,geräumiges Badezimmer.Jedoch mit dem Fernsehprogramm ist es nicht weit her,ARD,ZDF,RTL und RTL2 aber laufend mit Störungen,das haben sie in all den Jahren auch nicht auf die Reihe bekommen.
Leider muss ich hier gewaltig abstrafen,denn mittlerweile ist alles auf Russen ausgelegt.Die müssen große Probleme mit dem Messer haben,überwiegend wird hier nur noch aus Näpfen gegessen,weil die Russen das kleingeschnittene besser mit dem Löffel reinschaufeln können.ein Highlight war das deutsche Restaurant oben,da haben die Kellner auch ein bisschen aufgepasst das da nicht jeder hinkam,indem sie einfach die Tische mit Gläsern reserviert haben.Essen geschmacklich sehr gut und immer heiß,war aber durch den deutschen Koch auch nicht anders zu erwarten.Hier stimmten Qualität und Quantität.Unten ist es einfach nicht mehr zu empfehlen.
Wie gesagt das Personal durchweg sehr freundlich,aber wir sind auch schon viele Jahre in diesem Hotel und einige kennt man auch halt.Unser Zimmer war immer tip ,top und mittags fertig.
Im Hotel gibt es jetzt einen Limosinen Service,was sehr angenehm ist,denn man braucht sich jetzt nicht mehr mit den Taxifahrern oder Busfahrern über den Fahrpreis ablabern,aber besser in Pfund bezahlen.Wir haben das erstemal zur Senzo Mall 8€ bezahlt und beim zweitenmal bei einem anderen nur 50 Pfund (5,50€).Blöde finde ich auch das in dem Hotel immer noch kein kostenloses Internet angeboten wird,da sind andere Hotels in anderen ländern wesentlich fortschrittlicher,aber in Ägypten ist alles nur auf Abzocke ausgelegt,das war schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus direkt am Pool und Strand,jedoch sind wir immer zu dem etwas weiteren Pool bei den Bungalows gegangen,da hatte man wenigstens seine Ruhe.Beim Haupthaus wurde man von allen Seiten lautstark beschallt,auch die Animation war unnatürlich laut.Es gab auch später noch massenhaft Liegen,ob am Pool oder Strand,jedoch sind immer einige in den frühen Morgenstunden mit ihren Handtüchern unterwegs,na ja wenns Spaß macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement