- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind altmodisch ausgestattet, aber sauber (manchmal hat die Bettdecke löscher. Das essen wiederholt sich und schmeckt in allen 5 Restaurants gleich. Erinnert sehr an Kantinenessen, geschmacklich sehr seicht. Der Strand ist überfüllt und die Liegen meist durch Russen schon um 8 Uhr reserviert, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist. Das Rezeptionspersonal ist total unfreundlich. Bei Reklamationen versteht plötzlich niemand mehr Fremdsprachen. Haben dank unseres Reiseleiters das Zimmer zweimal gewechselt, d.h. 2 Mal Koffer packen und umziehen. Das 1. Zimmer war schrecklich laut, im 2. Zimmer gab es Schimmelbildung im Bad. Am Pool oder am Strand nerven die SPA- Mitarbeiter mit ihren Angeboten. Alle 20 Minuten kommt einer, wenn man sich nicht schlafend stellt, wird man zugetextet. Und das jeden Tag. Mein Tipp : Meiden Sie den schmuddeligen Altbau des Hotels oder das Hotel ganz, wenn Sie einen richtig schönen Urlaub verbringen möchten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement