Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

internationales Publikum, verhältnismäßig viele Russen (und -innen: viele sehr hübsch, Verständigung sehr schwierig bis unmöglich), sehr sauber, all inkl.), leider sehr wenig Singles unter den Gästen, keine Disco im Hotel - sehr nachteilig!! Auf keinen Fall das "Frühaufsteher-Frühstück" (4 - 6 Uhr) probieren - das ist ein Witz und eine Zumutung!!


Zimmer
  • Eher gut
  • gibt es nix groß zu meckern, TV-Sender Auswahl sehr eingeschränkt, bei der Dusche kommt sehr wenig Wasser - macht das Duschen etwas langwierig und unkomfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Hauptargument für das Hotel: 5 Buffet-Restaurants (Oriental, Mediteran, Mexikan, Deutsch, Asiat) mit hervorragendem Essen - wer hier über das Essen meckert und nichts für sich findet, dem ist nicht mehr zu helfen!!


    Service
  • Gut
  • Service grundsätzlich ok, Zimmerservice bestens, alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, mehrere Hotels in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist bemüht, aber nochmals die Kritik: Keine Hotel-Disco!! Sehr sehr ärgerlich!! Disco (Havana-Club) etwa 3 km entfernt bei anderem Hotel - sehr teuer!! Musik auf der Haupt-Terasse (Abend-Treffpunkt) ist sehr bieder und täglich fast das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rainer, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Internet. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im grossen sehr zufrieden waren ueber unserem Hotel. Vielen Dank fuer Ihre Feedback, nuer so koennen wir unsere Service verbessern! Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement