- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es verteilt sich gut, durch die Grösse der Anlage. Trotz der vielen Gäste und Zimmer merkt man es kaum. Es wird gut gepflegt aber diese führt auch zu jede Menge Lärm. Ruhezeit zwischen 13uhr-14uhr, was aber nicht vom Personal eingehalten wird. Stichwort: Rasenmäher!!!
Es gibt unterschiedliche Ausstattung der Zimmer. Wir haben uns einige angeschaut. Wer kein Wert auf Qualität legt, bleibt in den untern 5000 Nr Bereich der Bungalows. An der Sauberkeit, der Zimmer, ist es nicht gescheitert. Das Personal gibt sich grosse Mühe alles zu schaffen. Meine Meinung: bessere Organisation der Leitung ist hier gefragt, um das Personal zu entlasen.
Sie geben sich grosse Mühe für Abwechslung der Speisen. Natürlich wiederholt es nach einer Woche. Wer den " Kantinenflair" bevorzuge ist hier absolut richtig. Der Geräuschepegel ist Wahnsinn laut. Man muss genau hinhören was dein gegenüber dir am Tisch erzählen möchte. Saubere Teller sind Mangelware. Das Besteck ist klebrig. Die Tische werden selten abgewischt. Wenn man Glück hat, dann werden mal die Platzsets mal "sauber" gemacht. Und das indem sie angehoben werden und die Essensrechte auf den Boden landen. Somit ist natürlich das Fazit: der Boden ist permanent mit Essensreste vor zu finden.
Absolute Katastrophe. Getränke müssen sich selber geholt werden. Wenn man ganz viel Glück hat, dann bekommt man um 10uhr einen Keller zu Gesicht, der dann einmal eine Runde geht und danach ist man "selbst der/die Mann/Fau"! Zum Abend bekam man nicht einmal das Getränk was man bestellt hatte. Vereinzelt reißen sich die anderen Kellner den Arm raus. Gibt man genug Trinkgeld, dann ist man dort wahrscheinlich mehr angesehen.
Ca. 15 Kilometer von Flughafen entfernt. Wer keinen langen Transfer möchte, ist hier genau richtig. Durch die Nähe des Flughafens, hört man nicht das landen und das starten der Flugzeuge. Jede menge Läden zum einkaufen, in denen man alles bekommt, was man für den Urlaub benötigt. Aber auch hier sollte man immer handeln. Wer es Strandnah haben möchte, ist hier richtig aber man sucht verzweifelt das rote Meer. Man hat nur eine kleine Badebuch mit jeden Menge Gäste. Auch wer schnorcheln möchte, sollte sich einen anderen Ort suchen um keine toten korallenriffe zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lässt zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement