Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Mein 50. Geburtstag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat direkte Strandlage.Je nach Zimmer ist die Entfernung zum Strand recht unterschiedlich. Jedoch führt der Weg durch einen wunderschönen Garten mit Poolbereich. Die Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zustand.Ständig gibt es bauliche Veränderungen(z.B. der Bau des Kinderpoolbereiches),welchen wir sehr schön fanden. Das AI bot alles was das Herz begehrt,besonders die Columbus Cafebar wo es den besten Cappuccino und andere Leckerein gab. Die Gästestruktur war bunt gemischt und sehr angenehm.Es waren alle Nationalitäten vertreten und sorgten besonders zur abendlichen Animation für tolle Stimmung. Mit einer Vodaphonecard kann man relativ preiswert nach Deutschland telefonieren(Reiseversprechen). Lasst euch von Panikmeldungen der deutschen Medien nicht abschrecken. Wir waren jetzt das 7.mal in Hurghada und es war wie immer wunderschön,haben nichts gemerkt von irgendwelchen Unruhen. Wir kommen spätestens im januar 2013 wieder ins Beach Albatros!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmässig ausgestattet mit TV (7 deutsche Programme),Kühlschrank,Klimaanlage,Telefon und Safe(kostenlos). Das Hotel modernisiert die Zimmer dezeit,somit werden auch schrittweise die Möbel ausgetauscht. Alle Zimmer sind jedoch in guten Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Restaurants mit einer gigantischen Auswahl an Speisen. Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden,uns jedoch hat es vorzüglich geschmeckt und zwar in ALLEN Restaurants. Sauerbraten erwartenHaben am Nachbartisch miterlebt wie sich ein junges Paar über das Essen negativ geäußert hat,mit den Worten ,hier schmeckt ja gar nicht,einfach lachhaft!!! Muss man denn in Afrika Semmelknödel,Kartoffelbrei oder Sauerbraten erwarten????? Und im asiatischen Restaurant waren die Speisen teils auch ganz schön gewürzt. Trinkgelder werden wie in jeden Hotel der Welt gern gesehen,werden aber nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach vom Feinsten,die Freundlichkeit aller Angestellten grandios,die Zimmerreinigung tadellos. Die Gästebetreuerin Aline war täglich vor Ort und half den Gästen des Hotels kompetent und schnell,auch im Umgang mit teils unverständlichen Beschwerden (z.B. nicht ganz optimale TV Bilder). Ebenso bereiteten mir die Kellner des Kaisers ein unvergessliches Geburtstagsfrühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt je nach Zimmer unterschiedliche Entfernungen zum Strand und zu den Restaurants. Wer sich ungern bewegt sollte ein Zimmer im Haupthaus buchen. Der Transfer zum Flughafen betrug 15 Minuten und daher ist mit geringen Fluglärm zu rechnen-für uns war es recht interessant.Im Hotel gibt es verschiedene Shops,wo man seine Mitbringsel erwerben kann. Der freundliche FTI Reiseleiter bietet verschiedene Ausflüge an die ihr Geld wert waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf ,Tennis,Billard,Schach,Tischtennis u.s.w.,all das wird in der riesigen Hotelanlage angeboten. Das Animationsteam um Anis Pipo leistet hervoragende Arbeit. Besonders Pipo selbst ist ein Multitalent,spricht mindestens 5 Sprachen und sorgt bei den abendlichen Shows für mächtig Stimmung,absolut top. Kinderdisco ist täglich 20 Uhr,die Shows starten 21 Uhr - Sonntags ist "Ruheabend". Liegen und Sonnenschirme waren zu unserer Zeit zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:78