- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein recht große Anlage mit schöner Aussenanlage. Die Häuser an sich machen einen recht ordentlichen Eindruck, man darf nur nicht genauer hinsehen. Man ist stets bemüht alles sauber zu halten, aber eben nur bemüht. Das Hotel bietet wohl ausschließlich All inclusive an und hat ein recht hohes russisches Publikum, was zum Teil sehr störend ist. Das das Preisleistungsverhältnis ist mieserabel. Für 4 Sterne war dieses Hotel doch eher eine Absteige. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gewohnt. Jetzt beginnen Sie auch mit Abriss- und Umbauarbeiten was natürlich dringend notwendig ist, aber bitte nicht während des Hotelbetriebes. Es bleibt drüber nachzudenken, ob das Hotel nicht einfach mal für 2 Monate geschlossen werden sollte um solche arbeiten durchzuführen. Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, und das Hotel einmal gründlich durchrenoviert und restauriert ist, könnte es sich zu einem doch recht guten Hotel entwickeln.
Unser zuerst zugewiesenes Zimmer war ein Mäuseloch. Superklein für 3 Personen. Nach der ersten Beschwede haben wir dann doch ein größeres Zimmer erhalten, welches zwar größer war, immerhin hatten dort alle 3 Betten Platz, aber dafür im einem mieserablen Zustand war. Die Schranktür ist gleich beim ersten Öffnen einem entgegen gekommen und das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Es war zwar alles sauber aber doch schon sehr stark abgenutzt. Dringender Restaurierungsbedarf!!!!! (Bungalowzimmer für 3 Pers.)
Es gab mehrere Restaurants zur Auswahl die man auch alle nutzen sollte, denn das Hauptrestaurant (Si Omar) hat zwar die meisten Speisen zur Auswahl gehabt, aber dort hat auch Bahnhofsstimmung geherrscht. Ständig lauerte ein Kellner hinter einem um den Teller bzw. das Besteck abzuräumen, obwohl man noch gar nicht mit dem Essen fertig war. Das war sehr störend. Das Essen an sich war nicht schlecht, aber die Auswahl war doch eher karg. Sind wir von 4 Sterne-Hotels doch anderes gewohnt. Man sollte definitiv die kleineren oberen Restaurant nutzen, dort ist geht es ruhiger zu.
Das Personal war weitesgehend freundlich, bis auf die Kofferträger (wollten min. 2 Euro Trinkgeld), wobei die Rezeption ständig völlig überfordertert war (wie immer 1er arbeitet und 3 gucken zu). Die Zimmerreinigung war tadellos. Unsere Beschwerde bezügliches unseres Zimmers wurde zwar einmal stattgegeben aber dann nur abgetan, das Hotel wäre total ausgebucht.
Die Lage direkt am Strand und recht nah zum Flughafen (kurze Transferzeiten) ist positiv. Da das Hotel direkt in der Einflugschneise liegt ist tagsüber mit Fluglärm zu rechnen, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe so gut wie keine, mal ein paar kleine Shops die zu den angrenzenden Hotels gehören, aber nicht wirklich nennenswert. Man muss schon nach Hurgharda reinfahren um einzukaufen, was aber durch den Hoteltaxiservice kein Problem ist (Hin- u. Zurück 10 Euro). Ausflugsmöglichkeiten werden sowohl von der Reiseleitung als auch von den örtlichen kleinen Agenturen zahlreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wohl immer aktiv, dieses haben wir aber tagsüber nicht genutzt. Abends war immer Show. Die Poolanlagen waren sauber, wobei die Auflagen für die Liegen auch schon bessere Zeiten gesehen haben, wie alles andere auch. Am Strand herrschte doch immer ein Kampf um eine Liege, waren schon morgens um 7 h viele reserviert. Sowohl am Pool als auch am Strand hatte man die Möglichkeit zu duschen, sehr positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement