- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits in AquaBlue und Aqua Vista gegenüber, jedoch war es dieses Jahr eine Katastrophe in Beach Albatros. Wir hatten große Probleme mit unserer Unterkunft... Erst zwei Tage lang kein warmes Wasser zum Duschen ok., nach zwei Tagen fiel die Klimaanlage aus. Reklamationen wurden nach 5 Meldungen erst wahr genommen, erst wo Wasser angefangen hat von der Decke zu fließen, haben die was gemacht!!! Ab dem dritten Tag gab es gar kein Wasser mehr!!! Darauf hin haben wir ein neues Zimmer bekommen und siehe da auch hier funktioniert die Klimatisierung nicht!!!! Erst nach dem ich mit FTI (wobei die Betreuung dort eine Frechheit ist) telefoniert habe haben wir ein anständiges Zimmer erhalten... Wobei auch hier einiges zu bemängeln war aber es war ok. Zum Glück waren wir nur eine Woche da und haben aufgrund der aktuellen politischen Lage nicht all zu viel bezahlt. Da es bereits unsere 5 Ägyptenreise ist, weiß ich eigentlich, dass man dort von einem Hotel nicht all zu viel erwarten soll, diesen würde ich aber nicht weiter empfehlen! Muss nicht sein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement