- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der sehr positive Eindruck über das Hotel wurde leider durch einen "Handyklau" überschattet. Und deshalb bewerte ich die Kompetenz mit "schlecht". Mein Handy ist am DI abhanden gekommen. Nach Rücksprache mit dem Tages-Manager und gemeinsamer Zimmerkontrolle wurde es nicht aufgefunden. Am MI war ich in Luxor und somit wurde eine weitere Abklärung auf DO verschoben. Zusammen mit dem Tagesmanager, Assist und 2 Securityleuten fand ein Stelldichein ca. um 10 Uhr im Zimmer statt. Ein Anruf auf mein Handy wurde getätigt...und fantastisch...ein Security Mann begab sich zu meinem Koffer wo sich mein Handy plötzlich befand. Er hatte es gemäss den Klingelton lokalisiert. Das Erstaunliche an der Geschichte ist...egyptische Sicherheits Leute hören auch Klingeltöne bei auf "lautlos" gestellten Handys. Also, bitte auch billige Prepaid-Handys im Safe deponieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |