Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Na ja, deutsche Stammgäste und ihre Bewertungen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...darf man nichts drauf geben!!! Eigentlich ein solides Al inklusive Hotel in Hrughada. ABER....zwei Baustellen auf dem Gelände inklusive Lärm, Lärm und nochmals Lärm. Stemmhammer bis in die Abendstunden. Können wir nicht nachvollziehen warum man nirgends drauf hin weißt bzw. das Hotel nicht für ein paar Wochen schließt um zu sanieren. Lieber zieht man sich den Ärger der Gäste auf sich, sowas geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • War ganz okay. Austattung war nicht der Hit, eher spärlich. Schlechtes Internet, wenig deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War vor drei Jahren wesentlich besser. Mittagsangebot war grausam zudem haben nicht alle Restaurants mittags geöffnet. Zum Glück waren wir nur eine Woche da. Das Marokkanische und Fischrestaurant waren hingegen sehr gut. Dazu kommt, dass viele ältere die dort wahrscheinlich wohnen, sich benehmen als wären die Kellner ihre Leibeigenen. Unmögliches Verhalten!


    Service
  • Gut
  • War gut, allerdings immer Kleingeld dabei haben sonst wartet man lange auf seine Bestellungen. Ein unglaublich penetrantes Verhalten wenn es um Trinkgeld geht (draußen noch mehr wie im Hotel). Aber das ist leider in Ägypten üblich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist okay, man braucht nicht lange vom Flughafen. Allerdings sonst nur Wüste und Dreck, sonst nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, Animation war soweit wir das beurteilen können okay. Achtung!!! Friseur hat meiner Frau die Haare geschnitten (einfacher Bob), ist total schief gegangen. Hauptsache 5 mal am Tag anquatschen und schnell abkassieren! Handwerklich gleich null!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement