- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In war eher mangelhaft da wir ca. 90 min auf unser Zimmer warten mussten (obwohl wir nach 14 Uhr ankamen) und dann nochmal 30 min auf unsere Koffer, dadurch ist uns leider wertvolle Zeit genommen worden. Essen war sehr lecker, leider ließ die Auswahl in den jeweiligen Restaurants manchmal zu wünschen übrig (sind oft zwischen mehreren hin und her gelaufen mit den Tellern), das war 2013 im Albatros Palace besser. Servicekräfte waren sehr freundlich und sehr auf zack - wir haben gerne Trinkgeld gegeben. Jedes Restaurant hatte einen Aussenbereich wo man rauchen kann. Der Strand war schön, leider war der Sand doch recht grobkörnig. Wir waren fast nur an den Pools im hinteren Bereich des Hotels. Es gab genug freie Liegen und Strandbetten. Dort war es ruhiger aber die Pools nicht beheizt, was aber nicht weiter schlimm war. Am beheizten Hauptpool fand die Animation mit lauter Musik statt. Rutschenspass nicht nur für Kinder ;) Unser Bungalowzimmer war zwar nicht mehr das neuste, dafür aber immer sauber! Wer fernsehen will hat eine große Auswahl - ARD ZDF Sat1 RTL Pro7. Gästestruktur: 60% deutsch/österreich/schweiz 40% russisch Unser Fazit: gutes Preis/Leistungsverhältnis - Sehr freundliches Personal mit guten deutsch-Kenntnissen - Familienfreundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank fuer Ihr Feedback und damit verbundene Zeit. Gerne moechten wir diese Gelegenheit nutzen und uns in aller Form bei Ihnen zu Entschuligen fuer den schlechten Start. Wir freuen uns das Sie trotz alldem einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden an uns arbeiten um dieses zubeheben um Ihnen und unseren zukuenftigen Gaesten einen besseren Service zubieten. Wir hoffen das wir Sie wieder bei uns gegruessen duerfen und gerne koennen Sie uns per Email vor Reisebeginn kontaktieren. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management & Team