- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele Angestellte sind nicht gerade freundlich, zum Teil aufdringlich und viele würde ich als Bettler bezeichnen. Ich weiss nicht wie es andere Urlauber entfinden. Aber für mich war es stöhrend dass die Ägypter (allgemein) immer wegen dem Trinkgeld betteln. Freundin wurde von den Kellnern angeglotzt und auch diverse mal "angemacht". Sie war ganz normal gekleidet nichts aufreizendes oder so. Die Hotelzimmer waren in Ordnung, hatte mehr erwartet vom einem 5 Sterne Hotel, aber sind hald Ägyptische Sterne. Zimmerservice war super aber meistens wurde vergessen die "mini Bar" aufzufüllen und auch Tee wurde nicht aufgefüllt. Der Strandbereich war super, zum baden und auch zum Schnorcheln super. Geldautomat in der Lobby ging 3 Tage lang nicht. Beim check-out sollten wir noch einen Bewertungsbogen ausfüllen, da wir knapp an der Zeit waren, strich ein ziemlich frecher Angestellter alles auf sehr gut an und verlangte von mir die Unterschrift und natürlich noch Trinkgeld. Het er beides nicht gekriegt...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement