- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sieht dem Hotel an das es alt ist, aber es wird sich bemüht es in stand zuhalten. Die Anlage ist sehr übersichtlich und man verläuft sich nicht. Der Rezepionsbereichist sehr nett eingerichtet, man darf auch im Eingangsbereich und im Caffe rauchen. Für Nichtraucher gibt es genug Plätze wo sie nicht vom Qualm belästigt werden. Die Sauberkeit in der Hotelanlage war meist gut. Das Hotel bietet All ink. an. Die freundlichkeit der Rezepion ist sehr unterschiedlich meist aber freundlich, das einzige was das Mangement noch im im griff bekommen muss ist die Abzocke beim einchecken. Dort wird dann ein tolles Zimmer angeboten (wo er extra Geld bekmmt) und man bekommt die letzte Absteige wo weder der Pool (wie versprochen) noch das Meer zu sehen war. Wäre dieses Problem nicht könnte der Urlaub so schön anfangen. Die Gästestruktur war zu unserem Reisezeitpunkt zu min.80% russisch (leider) . Merkt man auch an den Soeusen und am Personal. Wenn jemand ein Kind wiederbelebt/rettet und so ihren Ruf bewahrt sollte man sich schon mal bedanken. Darüber nin ich sehr enttäuscht. Und wenn sie die Bewertungbögen verteilen sollten sie diese auch lesen, dann hätte ich auch diesen Vorfall nicht erwähnt . Bitte sagen sie ihren Personal mal das man mit freundlichkeit weiter kommt, würden sich die Mängel beheben lassen würde ich wieder kommen, aber solange das Personal so ist nicht. Werde es weiter beobachten.
Die Zimmer waren sehr klein, liegt aber daran das wir von Pickalbatros anderes gewöhnt waren. Die Lage des Zimmers war super, waren im Erdgeschoss und hatten dardurch direkten Zugang zum Pool und Strand. Die Reinigung war o.k. aber sie hätte auch besser sein können. (Wir waren nicht kleinlich mit den Trinkgeld (Leistung muss belohnt werden).Minibar wurde in den 2Wochen nur 1 mal mit Wasser aufgefüllt. Das Zustellbett war total alt und kaputt. Matratze ging aber.
man konnte immer was finden. Das Essen war immer das gleiche es wechselte nur zwischen den Restaurants. Die Quälität der Speisen war früher deutl. besser. Im Kaiser war das Personal immer freundlich und man bekam seine Getränke am Tisch, ausserdem kam immer der Chefkoch zwischendurch vorbei. Die Shisha Lounge ist uns postiv aufgefallen oder war es ruhig und sehr gemüdlich, wenn jetzt noch Getränke geliefert werden ist es optimal. Die Restaurants werden nach den möglichkeiten sauber gehalten. Leider wurden oft die Teller zu schnell abgeräumt so das man nicht immer sein Teller aufessen konnte. Trinkgeld konnten wir leider nicht so häufig geben da man ja nicht bedient worden ist. Die Athmosphäre in den Resturants war meistens hecktisch.
Der Service war durchweg schlecht. Ob am Pool oder an der Bar. Man musste sich alles selbstbesorgen, aber der Höhepunkt war das man Wasser nur an 2 Stellen bekommen hat, diese bekam man dann warm hingeschmissen, als ob man der letzte Dreck wäre und wie wir uns das nur erlauben können nach was zu trinken zu fragen. Die Kellner waren sehr bemüht einen komplett zu ignoren, was auch gut gelungen ist. In abräumen hingegen waren sie sehr schnell, man musste aufpassen das sie wärend des essen nicht den Teller wegnahmen.(Wir essen eigendlich immer unser Teller leer da wir wissen das man essen nicht wegschmeisst). Das einzigste Restaurant was unsere Urlaub wie Urlaub erschienen liess war der Kaiser dar waren die Kellner durchweg sehr nett und immer bemüht das man zufrieden war, das wareinfach nur super und da habe ich gerne Trinkgeld gegeben. Bei den anderen war es ja nicht möglich. Also nochmals ein hohes Lob andas gesamt Team vom Kaiser. Ebenfalls positiv aufgefallen ist das Team im hinterem Lobbybereich wo es den leckeren Kaffee gab (Eiscaffee,Kaffee Latte u.s.w.) Besonders schlecht und unfreundlich war das Omar Sharif( nähe der Restaurants) Zimmerreinigung war in Orndung.
Der Strand befindet sich je nach Lage ( beim Haupthaus ca.50m) und bei den Bungalows (ca. 200-500m). Zum Flughafen bräuchte man wenn man nicht mit den Bus abgeholt wird ca.8-10min. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Hotelanlage( Preise sind o.k. Und man kann immer handeln). Ansonsten kann man mit den Taxi oder Bus zur nächst liegenden Mall fahren oder nach Hurghada fahren. Es werden reichlich Ausflüge angeboten, man sollte bei den auch buchen (man fährt sowieso mit den, weil die Reiseagenturen auch dort buchen) ist nur teuer als bei den. Die Animateure waren nett und auch lustig, wer sich sportlich betätigen wollte konnte dieses auch dort tun. Abendanimation haben wir nicht gesehen(war aber auch dasselbe was in anderen Pickalbatros Hotels aufgeführt wurde) Die Kinderanimation könnte deutlich besser sein. Film wurde einfach unterbrochen und man konnte nie das Ende sehen in den ganzen 2 Wochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Unterhaltungsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Der Pool am Haupthaus wurde regelmässig gereinigt. Hierbei handelt sich es um ein alten Pool da sich die Absaugrohre am Boden befunden haben. Vorsicht ist für die Kinder geboten. Im vorderen Poolbereich waren wir nur einmal, war ganz nett, aber wenn man rutschen möchte wo man ein Reifen benötig musste man sie kaufen ( im Jungle waren diese vorhanden) . Das Materiel der Reifen war super schlecht nach drei mal rutschen waren sie kaputt, werden einmal repariert für 1Euro und wenn sie dann noch mal kaputt gehen werden sie nicht mehr repariert sondern man soll ein neuen kaufen. Bademeister sind am Pool vorhanden Ahmed war super nett. Liegen mussten leider mal wieder früh reserviert werden da die Russischen Urlauber um 5.30 losmaschieren um ihren Platz zu belegen. Da wir ein schlimmen Vorfall am Pool hatten wo ein Junge ertrunken ist und ich ihn wiederbelebt habe bis der Bademeister kam (was ich auch immer wieder tun wűrde),habe ich kein dank vom Hotel bekommen ( ein Händedruck hätte völlig gereicht) .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement