Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht alles positiv!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, wir waren in einem der Bungalows untergebracht, die leider auch schon älter sind, was man ihnen sehr ansieht, sowohl von außen, als auch von innen. Zustand des Zimmers eher schlecht, Anfangs kein Warmwasser und das in beiden Zimmern, die wir gebucht hatten!!! Nach 3 mal Nachfragen an der Rezeption kam endlich jemand, der es reparierte. Einmal haben wir einen Lichtschalter betätigt, dieser fiel dann hinaus und war nicht mehr anzubringen. Das Telefon war am 3. Tag plötzlich kaputt, das Kabel war aus der Wand hinten gerissen, als wir von einem Ausflug wieder kamen. (Ob es der Roomboy war, keine Ahnung) Sauberkeit ganz in Ordnung, nur es waren zwei Haare an den Fliesen im Bad geklebt, als wir ankamen und die wurden über die ganze Woche nicht entfernt! Die meisten Gäste waren Deutsch, aber auch sehr viele Russen. Kinder waren fast nicht vorhanden zu diesem Reisezeitpunkt. Können des Ausflug, der Halbtags nach Hurghada geht, sehr empfehlen, hatten einen super Reiseleiter, der uns viel erklärt und erzählt hat über Land und Leute, danke nochmal an AMR, super informativ und aber auch sehr lustig der Tag! Die Reisezeit war unserer Ansicht nach nicht ideal, konnten nur drei oder viermal ins Wasser, da es zu windig und kalt war meistens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ZImmer wie oben schon beschrieben Zustand sehr schlecht bei unsren beiden gebuchten Zimmern, weil wir in den Bungalows waren, die älter sind. Auch der Ausblick war nicht schön, waren unten und konnten nie einen Vorhang auflassen, weil dort immer Leute vorbeikamen. Aber wir sind nicht so, dass wir uns über alles beschweren, deshalb haben wir kein Zimmer gewechselt. Die nötigsten Möbel sind drin, nicht mehr und nicht weniger. Dusche gewöhnungsbedürftig, sie ist begehbar und das halbe Bad ist nach der Benutzung nass, weil sie keinen Vorhang hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie, also es ist Mengenmäßig sehr viel vorhanden, man findet auch immer etwas, was man essen kann, aber so richtig als lecker empfunden haben wir leider eher selten ein Gericht! Es gab zum Beispiel Sauerbragen im Deutschen Restaurant, der so zäh war, wie eine Schuhsohle.Und die Knödel dazu schmeckten süßlich. Einmal gab es Hamburger, die waren sehr gut, auch das Chili beim Mexikaner war gut. Man hat sich halt so durchgegessen durch die Restaurants, am Ende war man schon satt, doch so richtig ein Gericht, das super war, fanden wir fast nie. Nudeln jeden Tag dieselben, die ein Koch zubereitete, sie schmeckten wie eine Dose Ravioli. Als Beilagen sonst nur Kartoffeln, Reis und Pommes jeden Tag in jedem Restaurant. Sehr tolle Kaffeebar an der Rezeption, leckere und tolle Kaffeespezialitäten liebevoll zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also wir sind viel Besseres vom Service gewohnt. Und nein, wir sind nicht verwöhnt, es muss nicht sein, dass der Kellner die Getränke bringt, wir holen sie auch gern selbst. Es ist nur, dass diese Kellner entweder so freundlich sind, dass es fast nervt, mit ihren Späßen (Sie sagen tausendmal das Gleiche oder tun so, als wollten sie einem den Teller nicht wiedergeben) oder sie sind eher schlecht drauf, beachten einen gar nicht und sind teilweise genervt, wenn man einen Cocktail bestellt, so erging es mir einmal an der Billiard Bar. Fremdsprachenkenntnisse ok, mit Englisch kommt man zurecht. Umgang mit Beschwerden finden wir nicht gut, wie gesagt, wir waren dreimal an der REzeption, bis jemand kam und das Warmwasser wieder einstellte, mit dem Telefon kam gar niemand, obwohl wir auch an der Rezeption waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut, gleich nach dem Pool befindet sicher der Strand, der auch ganz schön ist. Wir waren aber eher immer etwas abseits gelegen, da es da ruhiger war, weniger Lärm durch die Musik der Animateure. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, wenn man das Hotel verlässt und nach links geht, muss man gut eine Viertel Stunde laufen und findet zahlreiche Läden, Apotheke usw vor. Ganz schlimm empfanden wir die Verkäufer im Hotel, sie waren sehr aufdringlich und kamen mit ihren Angeboten von Ausflügen, Massagen, Quadsafari usw. bis an die Liegen am Strand oder Pool und ließen nicht locker. Sie wollten einen Minutenlang überreden, etwas bei Ihnen zu buchen, sehr aufdringlich, haben wir noch nirgens so schlimm erlebt. Ausflugsmöglichkeiten super, sehr zahlreich, man kann sie wie gesagt am Strand oder Pool durch diese Verkäufer buchen, oder eben mit dem Reiseleiter. Man kann zweimal die Woche in einen Club / Disco mitfahren, den Havanna Club vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandqualität gut, und Wasserqualität schön und sauber. Haben keine Animation genutzt. Billiard finden wir auch überteuert, mit 4 Euro die halbe Stunde, das gab es in anderen Hotels, die all inklusive waren umsonst.... Liegen am Strand sind auch eher eine Zumutung. Sehr sehr alt, teilweise kaput und klapprig. Aus Holz sind sie und die Auflagen meist schon eklig. Sollten meiner Meinung nach dringend erneuert werden. Im Pool waren wir nur einmal, weil es zu kalt und windig war. Qualität ok, aber nicht wirklich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement