- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns auf den Urlaub gefreut, jedoch hat sich gleich am ersten Tag alles zum Negativen gewendet. An der Rezeption zum Check in haben wir über eine Stunde warten müssen, bis wir unser Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war nicht sauber, es hangen keine Duschtücher und Handtücher im Bad, Fön hat auch gefehlt. Der Safe stand lose im Schrank. Die Zimmertür ging nicht immer auf und im Zimmer hat es nach Benzin gestunken. Ah ja und abends konnten wir uns nicht duschen, weil nur Kaltwasser aus der Dusche kam. Das Personal war sehr unfreundlich, total überfordert und genervt. Wenig Essensauswahl, man musste viel zu lange anstehen. Haben uns bei der Rezeption beschwert, hat nicht viel genutzt, erst als wir den Reiseleiter informiert haben, bekamen wir ein anderes Zimmer. Am Pool laufen immer wieder nervende Leutchen, die mal Massagen, Fotoshooting etc. anbieten-sehr nervend und nicht erholend. Hotel ist nicht empfehlenswert. Hat auch keine 4 Sterne verdient. Und die Antworten, die man hier von Hotelmanagment auf die Bewertungen bekommt, sind nur Ausreden!!!!! Traurig:(
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement