Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung abgeben soll, aber nachdem ich hier einige gelesen hatte, habe ich mich doch dazu durchgerungen. Ich bin mit meiner Mutter verreist. Um gleich was positives zu schreiben....Was das Wetter angeht war es super. Die Anreise war ok, aber als wir darum gebeten haben den save zu reparieren wurden wir immer wieder gebeten noch 5 Minuten zu warten, dann würde jemand kommen. Wir warteten dann ca 1 Stunde aber niemand kam, also habe ich versucht das Problem selbst zu lösen und es auch hinbekommen. Es kam natürlich niemand um das zu machen. Das Essen wäre für 1 Woche gerade noch ok gewesen, aber als wir in der 2. Woche das gleiche angeboten bekommen haben haben wir uns gefragt ob die nur diese Gerichte kochen können. Wir waren selbst mit der Deutschen Küche nicht wirklich zufrieden. Die letzten 4 Tage haben wir nur noch Suppe gegessen. Also wer abnehmen will kann das dort tun. Zu den Verkäufern vom Strand kann ich nur sagen das sie ziemlich genervt haben. Die Leute vom Spa gingen uns die ganzen 2 Wochen auf die Nerven wegen Massagen und so, obwohl wir gleich am 1. Tag gesagt hatten das wir das nicht wollen. Sie haben sogar ihre Preise gesenkt ohne Ende. Die Verkäufer von den Fahrten auf dem Meer denken sicher wenn Frauen allein unterwegs sind dann sind sie Frischfleisch. Die sind einem sogar an die Wäsche gegangen so das ich froh war da wieder runter zu kommen. Die Kellner kamen nur zum bedienen wenn sie Trinkgeld bekamen. Bettwäsche wurde die ganzen 2 Wochen nicht gewechselt. Teilweise mussten wir sogar hinterherrennen um die ausgewechselten Hand- und Badetücher zu bekommen. Die Klimaanlage konnte man auch nicht anlassen da sie so laut war. Wer sein Russisch auffrischen will ist hier auch am richtigen Ort. Bis zu 90 % Russen. Die haben sich unter anderem benommen als würde denen das Hotel gehören. Ab 10.00 Uhr wurde Vodka getrunken ohne Ende. Die Flaschen standen unterm Tisch damit sie ja nicht so viel laufen müssen, obwohl die teilweise sogar Kinder dabei hatten. Sowas ist in meinen Augen unverantwortlich. Naja, im großen und ganzen würden wir da nicht mehr hin wollen. Preisleistungsverhältnis passt absolut nicht. Personal ist zu aufdringlich. Könnte Namen nennen aber das lass ich mal lieber an der Stelle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement