Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiter zu Empfehlen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WIr waren jetzt 14 Tage als Paar im Beach Albatros in Hurghada. Unser Resume..... DIe Zimmer bzw wir hatten ein Bungalow halbwegs ok. Das Essen allerdings eine totale Katastrophe. Auswahl an Speisen jeden Tag das selbe.... Fleisch war mehr als tot gebraten und Gemüse war Matsch. Das hat sich jeweils vom Frühstück an bis zum Abendbrot so durchgezogen über den ganzen Tag. DIe pool's lassen von der Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Die Gästebetreuerin ist sehr Hochnässig und Arogant! Sachlich was klären da ist man bei ihr fehlt am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt schlimmere Hotels in Hurghada.Allerdings die Klima Anlagen sind ein krauss.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich ein totaller reinfall und das Zubereiten der Speisen ist eine Katastrophe. Wenig Abwechslung und jeden Tag das selbe Essen!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service. Man holt sich alles selbst. Selten bringt einen jemand was zu Tisch. Nicht mal die Getränke.Beim Abräumen der Teller ist man super schnell. Soagr das Essen wird einen beim Essen weg gezogen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage in Hurghada und der Strand ist ok. Nur das Hausriff stirbt immer mehr ab....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es genügend. Allerdings lässt man sich das alles Extra und teuer bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement