- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal im Jahr ein Männerurlaub muss sein aber, waren schon öfter in dem Hotel waren eigentlich immer zu frieden aber diesmal hatte ich einiges anders in Erinnerung. Angefangen bei den Zimmern bis zum Personal, Animation oh mein gott so was schlechtes hab ich noch erlebt. Es hat angefangen zu nerven Musik viel zu laut,nicht wirklich organiesiert keiner bemühte sich deutsch zu sprechen, M. der fühlt sich als ein kleiner Superstar mann merkte richtig wie unangenehm es manchen Gäste es war das ständige anmachen seine Sprüche wir konnten es nicht mehr hören. Hab aber ein super tolles Bild gemacht von ihm weil er einfach nur zum lachen war nicht mal die Informationen vom Programm konnte er richtig durchsagen. Nächsten Männerurlaub überlegen wir uns gut wo wir hin gehen sowas muss nicht noch mal sein,obwohl wir gern in das Hotel kamen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement