- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das zweite Mal in Ägypten aber das erste Mal in diesem Hotel. Es gehört wohl eher zu den älteren Hotels, was man ihm stark anmerkt. Ein vernünftiges Zimmer bekamen wir erst nach Reklamation, aber das war uns nach den Bewertungen im Holidaycheck schon fast klar. Die stellen tatsächlich Strandliegen als Betten in die Zimmer. Das Hotel ist zumindest in der Hauptsaison hoffnungslos überbucht, die machen aus kleinen 2-Bett-Zimmern tatsächlich 4-Bett-Zimmer Das Essen war soweit okay, aber nicht besonders einfallsreich. Zur Not gab es aber immer auch Nudeln, die waren meist sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, zumindest die, die gearbeitet haben. Die "Aufpasser" dagegen waren oft recht mürrisch, auch den Gästen gegenüber. Publikum bunt gemischt, aber überwiegend Deutsche, Holländer und Franzosen. Das sind auch genau die, die frühmorgens um sechs die Liegen belegen. Gegen ein kleines Trinkgeld haben wir aber auch immer welche bekommen ohne mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Insgesamt sollte das Management auf einige Dinge achten, damit das Hotel nicht total verkommt. So finde ich es beispielsweise unmöglich, wenn Gäste in Badekleidung (womöglich auch noch nass!!!) ins Restaurant kommen. Das wäre in unserem letztjährigen Hotel in der Makadi Bay unmöglich gewesen. Dort war allerdings auch das Publikum insgesamt einfach einen Stern besser. Die Animation war okay. Wir haben einen Ausflug in die Wüste gemacht, der ist sehr zu empfehlen, die Stadtrundfahrt Hurghada hingegen kann man sich sparen, selten so eine hässliche Stadt gesehen. Vier Sterne hat dieses Hotel keineswegs verdient, auch nicht in der Landeskategorie. Nach Ägypgten kommen wir jederzeit gerne wieder aber ganz sicher nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |