- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedüftiges Hotel, sehr hellhörig durch die mega laute Musik, knallen der Türen und Kindergeschrei in der Nacht. Das einzig gute im Hotel war der Strand.
Sehr einfach gehaltenes Zimmer und in die Jahre gekommen. Der Boden war noch sandig vom Vorgänger. Das Badezimmer war sehr klein man konnte nicht einmal mit 2 Personen im Bad stehen und sich fertig machen. Der Fernseher im Zimmer war eher Deko häufig hatte man sehr schlechten oder gar keinen Empfang. Steckdosen waren alle so locker, dass die Stecker sofort wieder rausgefallen sind. Die Türen vom Zimmer müssen dringend ausgetauscht werden. Unsere Tür ließ sich öfters nicht richtig schließen da das Schloss schon so ausgenudelt war man müsste sie zuknallen.
Zunächst zu der Hygiene die dort nicht sehr groß geschrieben wird. Tische waren oft noch dreckig und schmierig auch das Besteck war nicht immer sauber. Gläser in denen die Getränke serviert wurden stanken nach Bier oder Milch. Das Essen wurde mit den Händen angefasst ohne Handschuhe ( rohes Fleisch) . Zu den Restaurants gibt es auch nicht viel zu sagen überall gab es fast das gleiche Essen.
Teils höflich teils sehr unhöfliches Personal. Trotz des vielen Personals standen viele Kellner unter Stress, sodass sie nicht mal Zeit hatten Getränkebestellungen aufzunehmen. Die Rezeption ließ sehr zu Wünschen übrig jeder hinter der Rezeption gab einen andere Informationen zu dem Hotel und Aufenthalt.
kurze Anfahrtszeit Ca 15 min. Auch Lage des Hotels war super (direkt am Strand). Die kleinen Geschäfte am Hotel ließen zu Wünschen übrig, sehr aufdringliche Verkäufe die einen in das Geschäft gelockt haben, die Tür geschlossen haben und einen Sonnenbrillenständer vor die Tür geschoben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz in Ordnung. Abendprogramm war langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement