- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder! Nichts für Erholungssuchende, bohren bis nachts um 3, hellhörig Zimmer in den Anreise sind und am Strand stehen die liegen viel zu eng. Man fühlt sich wie in sardienen Dose!
Unser erstes Zimmer war im 2 Stock,dies war so dermaßen laut da die Arbeiter dort bis macht um 3 Dinge repariert haben, gebort und gehämmert haben. Dann haben wie ein Zimmer im 4 Stock bekommen hier haben wir Ameisen im Bad. Die Zimmer sind sehr klein und zugestellt. Es gibt keine doppelbetten und die Matratzen sind extrem durch gelegen. Zudem sind immer Kleinigkeiten kaput ( klobürste, Duschkopf, Abfluss im Waschbecken, Tür die sich nicht verriegeln ließ ....) die balkontüren sind nicht dicht so dass es bei Wind extrem pfeift was in der Nacht sehr nervig ist. Die Zimmer sind so hellhörig das man hört wenn neben an jemand zur Toilette geht oder der Fernseher an ist. Wenn Leute über den Flur laufen hat man das Gefühl das sie genau neben einem stehen.
Es gibt 5 Restaurants 2 oben und 3 unten,so dass jeder etwas für sich finden kann. Zu stoßzeiten bekommt man oftmals keine Getränke gebracht weil es zu wenig Personal ging und wenn man obst essen möchte sollte man mit Magen Darm Problemen rechnen. Waren zu 4 hier und haben und alle den Magen am einem Obstsalat verdorben.
Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kinderfreundlich und wenn es Probleme gibt wird Bericht diese sofort zu beheben.
Man fährt 15 min zum Flughafen und für Ausflüge wird man meist vor dem Hotel abgeholt,je nach dem wo man hin will Fahrzeiten von 15 min bis 2,5 Stunden. Es gibt sonst nicht in der Umgebung was na zu Fuß erreichen könnte man ist immer auf die Taxis angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wirkt gelangweilt und haben wenig Lust. Es wird jeden Tag das selbe angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement