- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ABSOLUT SCHADE UMS GELD; NIE WIEDER, KEINE 4 * WERT völlig überfordertes und planloses personal zum empfang, Beim Betreten des Zimmers wäre ich am liebsten rückwärts zurück (aufgebrochene Türkette, Schloss locker, Badezimmer- Türrahmen abgeplatzt), Zimmerwechsel: etwas besser, aber auch schloss locker, alles sehr abgenutzt. Service personal in den Restaurants hat uns völlig ignoriert, (Getränke, Besteck alles selber holen) planlos und lustlos. Toilettenspülung lief ununterbrochen ( trotz 2 maliger Anmerkung). Ständiger Personalwechsel, Treppen nicht kindgerecht und sicher. Für uns ein voller Reinfall, Albatros-Kette nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement