Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir zimmer 4008 hatten un d massen von urlaubern (meist russische gäste ) da waren war es viel zu voll. In die jahre gekommen, aber suaber. Eintöniges essen, aus meist 3 retourants zusammensuchen abends wars etwas besser, Strand war teilweise schwarz vom Dieselöl der völlig veralterten Schiffe die dort die ausflüge machten,das wasser war auch oft mit diesel und öl durchsetzt !!!! Einfach zu teuer nicht noch mal. Welan war wie vor 100 jahren langsam und glücksache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine minibar dusche fest an der wand verschraubt !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schlecht das essen musste man sich durch laufendes suchen in 3 räumlichkeiten zusammensuchen


    Service
  • Eher gut
  • Bemühungen des personals am tisch gut, aber an den bars wurde man oft frech behandelt von den jünglingen besonders als sie merkten das vwir deutsche waren,keine lieblingsrussen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurzer weg zum künstlichen Strand der ständig überfüllt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine für uns denn nur bum bum bis auf einige ausnahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement