- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist alles in allem doch schon sehr veraltet und stark renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und arrogant. Wir hatten noch nie eine solche schlechte Verpflegung. Die Speisen insbesondere Fleisch und Fisch waren teils ungenießbar. Das Frühstück war eintönig, vor allem Käse und Wurst waren von minderer Qualität. Kaffee schmeckte überhaupt nicht. Daran ändern auch die 5 Restaurants nichts, zumal mit ganz kleinen Abweichungen überall das gleiche angeboten wurde. Die Kellner waren zum größten Teil sehr freundlich und das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Die Gästestruktur (in der Mehrzahl Osteuropäisch) ist eher einfach und nicht sehr anspruchsvoll. Für Gäste mit etwas Niveau ist das Resort nicht geeignet und man sollte sich nicht von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Allein die Pool-und Strandanlage ist als gut zu bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement