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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nur noch 2 Sterne Wert
1,0 / 6

Allgemein

Wenn das Hotel nicht endlich etwas unternimmt, fährt der neue Manager das Hotel gegen die Wand. Ein wunderschönes Hotel geht immer mehr den Bach runter. Personal kündigt freiwillig. Gäste Betreuung wechselt alle paar Monate. Die neue ist sowas von Unfreundlich, hat es noch nicht mal nötig die Hotelgäste zu begrüßen. Da muss sie aber viel lernen, um im Hotel zu bleiben. Nicht umsonst, wird bereits eine neue gesucht. Ihr Auftreten, entspricht auch nicht das was das Hotel entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön. Hatten unseren Bungalow bekommen. Sehr sauber toller Zimmerboy. Sehr gründlich und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total verschlechtert, da ist der Buffalo Burger an der Mamsha 1000 mal besser. Jeden Tag das gleiche, man kann es nicht mehr sehen. Getränke nur das Zuckerzeug. Ouzo im Blue Spa vorhanden, im Beach und lm Palace nicht vorhanden. Gäste bringen sich schon ihre eigenen Getränke mit. Für eine Reise über 3000€


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service Kräfte tun einem leid. Laufen den ganzen Tag rum. Während die anderen mit dem Handy auf wichtig machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das weis man bereits im Vorfeld. 15 Minuten ca vom Flughafen entfernt. Wenn man raus möchte, bestellt euch Indrive oder Uber, denn das Hotel Taxi neint mit seinen Preisen über 20€ die Menschen zu verarschen. Mit Indrive 100 Pfund. Knapp 1,80€. Der White Shark 20€. Echt das letzte!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man wenn man möchte, interessiert mich bloß nicht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Sonnige Grüße vom Beach Albatros. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen wurden zur Überprüfung und Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen konstruktives Feedback wie Ihres sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Ihre Anmerkungen ausführlicher besprechen zu können. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter beachalbhrg_guest@pickalbatros.com, damit wir die genannten Punkte prüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement