- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im allgemeinen in einem guten Zustand und für unseren Reisegrund ok! Was aber extrem stört , das im kompletten Aussenbereich beim Essen geraucht werden kann. Nichtraucher haben entweder Pech oder müssen bei 32 Grad drin sitzen.
Die Zimmer müssten mal saniert werden.
Katastrophal !!! Es gibt viele Plätze draußen, die man bei 32 Grad gerne nutzt. Aber leider ist überall das Rauchen erlaubt. Es wird natürlich keine Rücksicht der Raucher genommen. Das „MUSS“ geändert werden!!! Ein Raucherbereich und das Problem wäre behoben!! Ansonsten war das Essen ok. Man hat immer was gefunden.
Viel zu wenig Kellner für die Anzahl der Gäste. Alle waren bemüht aber mit 2 Händen geht nicht mehr…
Lage: nichts war Fussläufig erreichbar ( Hurghada) Umgebung: die üblichen Geschäfte waren direkt im Hotel Der Strand ist rein aus Sand , aber für die Größe vom Hotel einfach viel zu klein. Und unsere lieben Mitmenschen sind ab 5 Uhr unterwegs und reservieren ihre Liegen, die dann bis 15 Uhr nicht genutzt werden!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendprogramm war ok. Die Poolanlage ist ausreichend groß , top für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |