- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gepflegtes Hotel was mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist sehr sauber aber die Zimmer sind teilweise ziemlich runtergekommen. Der Strand ist gepflegt und es gibt ausreichend Liegen wenn man morgens früh aufsteht, um sich diese zu reservieren. Das Essen schmeckt gut, aber die Fleischgerichte (Rindfleisch, Geschnetzeltes) sind zäh oder voll mit Fettknorpel. Die Bedienung ist freundlich bis auf ein paar Ausnahmen und Trinkgeld scheint trotz All Inklusive als selbstverständlich zu sein damit man vernünftig bedient und akzeptiert wird.
Sauber aber kaputt. - Decke hing auf halb 8 - Türrahmen untenrum verfault - Klimaanlage sehr laut und Farbe blättere vom Gerät am.
Snackbar: Ausreichend da es je nach Betrieb Massenvernichtung war und nicht wirklich lecker. Die Pizza war jedoch sehr gut. Restaurant: Abwechslungsreich und für jeden was dabei, Fleischgerichte sind jedoch voll mit Fettknorpel und teilweise nicht genießbar.
Teilweise sehr freundlich und bemüht. Ohne Trinkgeld keine vernünftige Bedienung und das trotz All Inklusive.
Man hat seine Ruhe und kann sich überall großzügig in der Anlage bewegen. Nervig war es den ersten und zweiten Tag, da man von dem Personal für Ausflüge oder Spa/Wellnessbereich Nahezu belagert wurde, man will sich erholen am Strand und alle 5 Minuten kam einer an mit der unangemessenen Begrüßung "Frischfleisch" und versucht einen zu überreden damit man Zahlungspflichtug Wellness oder Tauchausflüge macht und ein "Nein danke" wird erst nach mehrmaligem wiederholen akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man an Erholung,Wellness, Sport und Unterhaltung benötigt wird geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement