Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Perfekter Erholungsurlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber tut dem Ganzen keinen Abbruch. Allein die vielen Stammgäste sprechen für das Hotel. Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt und ist auch groß genug. Die komplette Grünanlage wird ständig gewässert und gepflegt. Man braucht eigentlich gar kein zusätzliches Geld. Man kann Trinkgeld geben, muss aber nicht. Es sind viele Deutsche aber auch Russen und Polen da. Deutsche sind in dem Hotel gern gesehene Gäste... Trinkgeld besser in Scheinen geben bzw. lieber in US Dollar bzw. LAndeswährung, da Euromünzen von den Angestellten schwer gewechselt werden können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen älteren Bungalow. Es gibt renovierte und ältere. Trotz das es nicht mehr das Neuste Zimmer war ist es sehr großzügig und sauber gewesen. Es ist ein Kühlschrank, TV, Safe, Telefon und Fön enthalten. Die Bungalows sind zweigeschossig...entweder mit Terrasse oder Balkon. Das Einzige an was man sich gewöhnen muss ist die etwas laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen kann man nur sagen, dass es einfach fast alles gibt und wer da nichts findet ist selber schuld. Auch die Angst vor Magenbeschwerden ist unbegründet. Wir haben alles gegessen und es ging uns super: Man konnte sogar beim kochen zuschauen. Es wurde immer frisch gekocht z.B. frisch zubereitete Lachssteaks oder Nudeln wo man die Beilagen selbst wählen konnte und dann zugeschaut hat wie der Koch vor einem alles zubereitet hat. Frisch gepresster O-Saft (zum Kaiser)usw. Es sind insg. 5 Restaurants die fast rund um die Uhr geöffnet haben. Das Einzige was ein bisschen gestört hat war, dass immer sofort alles weggetragen wurde und dass die Gläser mit den Fingern am Rand angefasst wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Man konnte sich sehr gut mit Deutsch verständigen. Falls das mal nicht ging kam man mit Englisch immer weiter. Auch wenn man keine Fremdsprachenkenntnisse hat kommt man gut zurecht. Es war auch kein Problem als wir das Zimmer tauschen wollten, weil wir ein Kingsize Bett wollten. Egal ob Zimmerjunge, Kellner oder Koch, das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und nett. Es stimmt auch nicht dass man immer Trinkgeld geben muss. Das Personal freut sich einfach über nette Gäste. Auch über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Man hat sich rundum wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Strand ist direkt vorm Hotel, von den Bungalows muss man ein bisschen durch die schöne Anlage Laufen. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 10 min. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Anlage, etwas entfernt vom Haupthaus. Wem das nicht reicht, der Bus fährt direkt vor dem Hotelgelände nach Hurghada, Senzomall (Einkaufsmall) usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    über die Animation können wir nichts sagen, aber langweilig wird einem bestimmt nicht es wird von Wasserball, Aerobic, Beachvolleyball, Boccia wirklich alles angeboten. Auch die Minigolfanlage ist toll! Sogar mit Flutlicht. Der Strand bietet zwei Möglichkeiten ins Wasser zu gehen. Wenn man keine Badeschuhe hat, sollte man nur am Hauptstrand ins Wasser gehen. Da ist grober Sandstrand und es geht flach rein. Die zweite Variante ist neben dem Damm. Hier ist es auf Grund der Seeigel und Steine dringend ratsam mit Badeschuhen ins Wasser zu gehen. Wer Schnorcheln will und nach vielen Fischen Ausschau halten will ist hier richtig. Es gibt drei verschiedene Pools einen Hauptpool an dem dem Wasserball etc. stattfindet, einen Relaxpool der neben der Rutschenanlage ist und einen Ruhepool der jedoch sehr klein ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Beach Albatros Resort & Spa bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com