- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu sechst unterwegs (mit unseren zwei Kindern und den Großeltern). Die Anlage und auch die Zimmer sind wirklich sehr sauber, allerdings besteht Sanierungsbedarf. Der Strandabschnitt ist zu klein und das reservieren der Sonnenliegen nervt extrem. Es wird wohl zum Teil wirklich schon um fünf Uhr früh reserviert. Wir konnten nicht verstehen warum die Hotelleitung hier nichts dagegen unternimmt. Auch die Sache mit den Strandtüchern kannten wir so noch nicht. Man bekommt zwar blaue Strandtücher, das wechseln dieser gestaltet sich jedoch sehr schwierig. Es gibt kein "Towel house" (obwohl 2! in der Karte der Anlage verzeichnet sind), wenn man bei der Rezeption nachfragt wird man an die Putzmänner der Zimmer verwiesen. Diese tauschen die Strandtücher aber nur aus wenn man die gebrauchten im Zimmer läßt, schwierig wenn man an den Strand gehen mag.... Auch diese Handhabung konnten wir wirklich nicht nachvollziehen. Die Rezeption ist sowas von unfreundlich, unfähig und unwissend. Hier braucht man nicht auf Unterstützung hoffen. Im gesamten Hotel ist Koruption ein riesen Problem!!!! Ohne Trinkgeld vorab, geht GAR NICHTS! Das Servicepersonla ist total zudringlich (siehe unten). Wäre das Personal nicht gewesen, wäre der Urlaub viel viel schöner gewesen! Für das Taxi nach Hurghada (Sheraton Street) zahlt man 20 Pfund, nicht mehr! Bloß niemanden glauben er arbeitet im Hotel, die Verkäufer auf der Straße erkennen die Hotelarmbänder aller Hotels in Hurghada schon von weitem!
Unser Urlaub hat nicht gut angefangen. Der erste Bungalow hatte ein Problem mit der Toilette und es hat nach Fäkalien gestunken, der nächste sah aus wie eine Gefängniszelle (man öffnete die Tür und ist direkt ins Bett gefallen), ein weiterer Bungalow hatte die Hauptklimaanlage auf dem Dach und der ganze Bungalow vibrierte.... Obwohl wir zwei Bungalows gebucht hatten war es den Leuten an der Rezeption nicht möglich uns zwei Bungalows nebeneinander zu geben. Die sind sowas von unfähig, unfreundlich und einfach zum aus der Haut fahren. Wir haben 7 oder 8 Bungalows gesehen bis wir zwei hatten die man nehmen konnte. Zur Sauberkeit möchte ich sagen, dass es super sauber war! Das Zimmer war nicht schön aber es war wirklich sehr gut geputzt. Die Matratze die sie unserer Tochter (4 Jahre) gegeben haben war allerdings über und über mit Urinflecken voll, als wir das bemerkten holten wir uns den Manager ins Zimmer und sie Matratze wurde sofort getauscht.
Das Essen ist gut, wiederholt sich jedoch häufig.
Furchtbar! Als Frau wird man von jedem Kellner beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen angesprochen. "Alles gut?" "Alles klar?" "Von wo?" "Wie heißt du?". Einfach nur grauenhaft. Es geht meiner Meinung nach auch viel zu weit! Das ist kein Urlaub wenn ich den Kellner um Besteck oder Teller bitte und er Scherze macht oder zuerst fragt wie ich heiße. Es geht ihn weder etwas an wie wir heißen noch können wir es leiden wenn unsere Kinder andauernd betatscht oder gerufen werden. Dies kam ja nicht nur einmal vor sondern ging den ganzen Tag so dahin. Nur ein paar Bespiele, die lustig sein sollten und nicht nur einmal vorgekommen sind: - im Restaurant wurde sich mir in den Weg gestellt - mir wurde der Teller aus der Hand gerissen - als ich um Besteck gebeten habe wurde es mir vor die Nase gehalten und wieder weggenommen - meine Sonnenbrille wurde vom Tisch weggenommen und aufgesetzt.... Und wir waren mit unserer Meinung was das Personal angeht nicht alleine. Viele junge deutsche Frauen haben sich darüber sehr geärgert. Das gesamte Servicepersonal gehört ausgetauscht. Es ist unverschämt und niveaulos und hat mit gutem Service im Urlaub und Gastfreundlichkeit nichts zu tun! Das waren eindeutig Grenzüberschreitungen.
Zum Flughafen sind es ca. 15 min. Das Hotel befindet sich direkt in einer kleinen Tourismuszone (ein Hotel neben dem anderen). Geht man ein Stück weiter so ist dort nichts mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool ist stark sanierungsbedürftig, er ist mit einer dicken Folie notdürftig ausgekleidet unter der sich an manchen Stellen Luft befindet und dadurch bilden sich Falten. Auch der Kinderrutschenpool wäre schon renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement