Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gemischte gefühle schon 3mal Ägypten aber so was!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage groß aber übersichtlich,viele Pools von ruhe bis action gibts alles. Am strand wurde es eng die leute haben ab c.a.6.30 schon die Liegen besezt wer danach kam pech.... Hatten al inklusiv war soweit o.k. wobei das Personal zu meist nicht freundlich war z.b. an der Stranbar Mittags egal was best.wurde sie klatschtem einem drauf was u. wie viel sie meinen grad bei der Pizza für kinder die sich alleine was holen wollten echt nicht o,k, sonst an den Bars nur Pappbecher teilw. auch beim abendessen wobei da oft die automaten mit getränken grad beim essen leer war.Sauberkeit war nicht gut alles sehr schmutzig konnten gut erkennen was davor draus getrunken b.z,w, gegessen wurde. Essen allgemein stimmt was oft geschr. wird, versch, Resturants aber in jedem gibts das gleiche nur viel. anders gewürzt wir kennen essen in Ägypten besser. Freundlich und aufmerksam bedient wurde nur der wo gut bezahlt. Gäste gemischt jung alt mit und ohne familie wobei die Russen wirklich oberhand haben und wie überall sich dementsprechend aufführen. Karten Handy mitnehmen (Vodafon ,39 cent die Minute) Wasser nur aus Flaschen zum Zähneputzen, keine Eiswürfel, Eis zum verzehr nur von der Mövenpick Eisdiele wo es auch leckere Pfannkuchen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit super meerblick 3,etage Haupthaus. Grösse und Sauberkeit ok. Die Möbel haben ihre Jahre gesehen. Bad ok. wobei Dusche oft wenig Wasser kam oder sogar gar keins.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt verschiedene Restaurants aber überall das gleiche. Gutes Essen ist echt was anderes, Schade!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Service eher schlecht , man gibt in anderen Länder immer Trinkgeld hier müsste man viel geben um einigermasen gut bedient zu werden. Ziemmerreinigung ok. Handtuchwechsel bei den Blauen Strand und Badetücher sehr chaotisch. Nach 3 - 4 Tagen kann man beim Zimmerboy wärend der Zimmerreinigung die Strandtücher wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand super hatten zimmer mit meerblick ,frühstück mittag und abendessen alles mit blick zum meer,strand palmen... ausflüge bei den piraten buchen ganz wichtig, fahrt zu den delphinen super konnten sie anlangen u.mit ihnen schwimmen andere zahlten wo anders genauso viel und hatten nix. es wird viel angeboten, für jeden was dabei


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations Team hat sich bemüht, haben aber in Ägypten schon besseres erlebt. Miniclub nicht viel geboten, halten keine Zeiten ein. Preise, Urkunden, ect. gab es leider nicht wie sonst üblich, trotz versprechungen. Strand Meer hervorragend , Strandpool sehr dreckig, die hinteren Pools waren sauber und sehr viel freie Liegen u. Sonnenschutz geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement