- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir dürfen nicht vergessen was wir für den Urlaub bezahlt haben. Nicht immer kann man goldene Wasserhähne erwarten... Ein Tipp an alle Nörgler, die wir in unserem Urlaub erlebt haben und die negativ hier bewertet haben. Wer sich über eine Baustelle beschwert, der sollte sich nicht gerade an den Pool legen, der direkt vor der Baustelle war. Das Gelände ist groß genug um die Baustelle zu umgehen. Das sind sicher die Hotelgäste, die sich über Baustellen beschweren und im nächsten Jahr über die Zimmer, die mal renoviert werden müssten. Wer behauptet dass es keine große Auswahl an Speisen gab, der hat wohl nicht verstanden, dass man zwischen den 5 Restaurants hin und her schlemmen konnte. Was haben wir früher nur gemacht, als es noch keine Smartphones gab. Am Abend ist die Lobby voller "Smonsters". Die Mitarbeiter sollten immer wieder ein Trinkgeld bekommen. Man sollte ihnen direkt Pfund Scheine geben, denn Euro Münzen können sie bei der Bank nicht eintauschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir haben Low Cost gebucht, somit dürfen wir keine große Erwartungen haben. Wer Bungalow mit Gartenblick bucht, der hat einen tollen Blick zum Garten. Wer ein Doppel - Zimmer mit Meerblick bucht, hat ein Zimmer im Haupthaus mit Blick aufs Meer. Wer sich vorher gut erkundigt, der bucht sicher für sich das beste Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt 5 Restaurants (Asiatisch, Orientalisch, Italienisch, Deutsche und Mexikanische Küche), wo man hin und her schlemmen kann. Für jeden immer etwas dabei!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich, verziehen keine Mine, somit nicht zu erkennen ob sie gut drauf sind oder einen schlechten Tag hatten. Die Zimmer - Service Mitarbeiter sind sehr fleißig und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bitte unbedingt Trinkgeld geben, die Jungs verdienen nicht viel Geld und bei einem Trinkgeld gibt es immer wieder positive Überraschungen. Die Kellner haben wir als Männer Gruppe als sehr unaufmerksam empfunden. Tische wo nur Frauen gesessen haben, da haben sich die Kellner überschlagen. An Tischen die mit Pärchen gesessen haben, wurden normal bedient. Wir waren vier (schwule) Männer, die bewusst von den Kellnern ignoriert wurden (auch wenn wir nach dem Kellner gerufen haben). Wir haben kein Problem in einem All Inklusive Hotel unsere Getränke selbst zu holen (mussten wir auch, da der Service uns nicht beachtet hatte), aber wenn ein Service angeboten wird, dann BITTE alle oder keinen. Live Köche und der Mitarbeiter der Säfte frisch gepresst hat, waren fähig und freundlich. Die Animationen, die durch die Mitarbeiter angeboten werden sind erst lästig. Wobei wir wissen dass sie ihren Job machen, wäre es gut, ein NEIN zu akzeptieren. Viele lassen einen später in Ruhe. Unser Tipp, Fisch Doktor!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön, sehr gut gepflegt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Mittag gab es am Pool Show.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |