Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis = unverschämt schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben unseren Urlaub 3 Monate frühzeitig gebucht gehabt. 2x Doppelzimmer für zwei Paar eines davon mit Kindergitterbett. Bei unserer Ankunft erhielten wir eine Familiensuite mit keinem Kindergitterbett und einem verdrecktem Bad/ das Badezimmer wies unteranderem auch Mängel auf wie zum Beispiel der Duschkopf war total verdreckt mit Kalk der Duschkopfhalter fiel ab und die Silikonfugen am Waschbecken waren leicht schimmlig-verdreckt- es gab für 4 Personen und einem Baby nur ein Kleiderschrank, welcher defekt war d. h die Schiebetüren kamen uns entgegen. Bei meiner Reklamation an der Rezeption wurden wir nicht ernst genommen und wir wurden abgefertigt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir unseren 8 tätigen Urlaubsaufenthalt somit zusammen in der Familiensuite verbringen sollen. Bei mehreren fehlgeschlagenen Unterhaltungen mit den Angestellten an der Rezeption rief ich den Reiseleiter von Hurghada an der sich der Sachlage annahm. Um fünf Uhr morgens rief er bei der Rezeption an un und veranlaßte, dass wir für unser Geld die beiden Doppelzimmer bekommen werden ansonsten werden weitere Schritte eingeleitet. Ich habe für meine Anrufe beim Reiseleiter in Deutschland, sowie in Hurghada insgesamt an Telefonrechnung über 10€ bezahlen müssen. Ich bin verärgert und enttäuscht, dass dieses Hotel ein angebliches Familienhotel sei aber keine Kindersicheren Kinderbetten besitzen. Meine Tochter ( 1 Jahr alt ) mußte auf zwei kleinen Matratzen auf dem Boden schlafen, weil dass Hotel über keine Kindergitterbetten verfügt somit dass Kind nicht rausfliegen kann!!!!Wir haben für unseren ersten gemeinsamen Hotel über 3000€ bezahlt und sind sehr verärgert und empört, dass gewisse Reiseveranstalter Reklamationen der Reisenden nicht wahrnehmen und entschädigen bzw. annehmen und etwas verändern. Bevor wir zum ersten mal Urlaub mit unserer Tochter in Ägypten machten waren wir oft in anderen Ländern Urlaub machen aber so ein schlechtes Hotel ist mit so einem schlechten Service an Zimmern ( Zimmerausstattungen) und der Service an der Rezeptionuns ist uns noch nie vorgekommen!!! Ich kann Familien mit Kindern von diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1