- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben unseren Urlaub 3 Monate frühzeitig gebucht gehabt. 2x Doppelzimmer für zwei Paar eines davon mit Kindergitterbett. Bei unserer Ankunft erhielten wir eine Familiensuite mit keinem Kindergitterbett und einem verdrecktem Bad/ das Badezimmer wies unteranderem auch Mängel auf wie zum Beispiel der Duschkopf war total verdreckt mit Kalk der Duschkopfhalter fiel ab und die Silikonfugen am Waschbecken waren leicht schimmlig-verdreckt- es gab für 4 Personen und einem Baby nur ein Kleiderschrank, welcher defekt war d. h die Schiebetüren kamen uns entgegen. Bei meiner Reklamation an der Rezeption wurden wir nicht ernst genommen und wir wurden abgefertigt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir unseren 8 tätigen Urlaubsaufenthalt somit zusammen in der Familiensuite verbringen sollen. Bei mehreren fehlgeschlagenen Unterhaltungen mit den Angestellten an der Rezeption rief ich den Reiseleiter von Hurghada an der sich der Sachlage annahm. Um fünf Uhr morgens rief er bei der Rezeption an un und veranlaßte, dass wir für unser Geld die beiden Doppelzimmer bekommen werden ansonsten werden weitere Schritte eingeleitet. Ich habe für meine Anrufe beim Reiseleiter in Deutschland, sowie in Hurghada insgesamt an Telefonrechnung über 10€ bezahlen müssen. Ich bin verärgert und enttäuscht, dass dieses Hotel ein angebliches Familienhotel sei aber keine Kindersicheren Kinderbetten besitzen. Meine Tochter ( 1 Jahr alt ) mußte auf zwei kleinen Matratzen auf dem Boden schlafen, weil dass Hotel über keine Kindergitterbetten verfügt somit dass Kind nicht rausfliegen kann!!!!Wir haben für unseren ersten gemeinsamen Hotel über 3000€ bezahlt und sind sehr verärgert und empört, dass gewisse Reiseveranstalter Reklamationen der Reisenden nicht wahrnehmen und entschädigen bzw. annehmen und etwas verändern. Bevor wir zum ersten mal Urlaub mit unserer Tochter in Ägypten machten waren wir oft in anderen Ländern Urlaub machen aber so ein schlechtes Hotel ist mit so einem schlechten Service an Zimmern ( Zimmerausstattungen) und der Service an der Rezeptionuns ist uns noch nie vorgekommen!!! Ich kann Familien mit Kindern von diesem Hotel nur abraten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |