Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Qualitätsstandard vom letzten Jahr nicht gehalte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Beim 1. mal Warenwirtschaft so begeistert, dass wir es weiterempfohlen haben und sofort 3 befreundete Paare vor Ort waren. In diesem Jahr konnte es den Qualitätsstandard des letzten Jahres leider nicht halten. Der Service funktionierte überhaupt nicht, leider wenn nur gegen Bezahlung. Das Essen war sehr einfältig, es würde uns gesagt, dass das an dem Umbau liegt. Dieser wird aber bei der Buchung nirgendwo erwähnt und der Preis ist dennoch höher, als im letzten Jahr. Die deutsche Gästebetreuerin ist wirklich hervorzuheben, da sie sich jede einzelne Beschwerde anhört und sofort handelt. Das Animationsteam wirkte wenig motiviert und ratterte sein Programm täglich einfach runter. Die Shows am Abend waren bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe und lichteten die Reihen von Tag zu Tag mehr. Der Pool war in der 2. Woche bitter kalt, sodass man eigentlich nicht mehr In ihm Baden konnte. Auch fehlt abends eine angenehme Sitzmöglichkeit, wenn man die Show umgehen will. Entweder ist es ein Raucherbereich oder die Klimaanlage ist so kalt eingestellt, dass man sich dort nicht aufhalten kann. Positiv herauszuheben ist die Sauberkeit des Hotels, hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Die Anlage ist auch nach wie vor sehr schön. Aufgrunddessen, dass in diesem Jahr leider die negativen Punkte überwiegen und der Qualitätsstandard des letzten Jahres nicht gehalten werden konnte, können wir es in diesem Jahr leider nicht weiterempfehlen und werden vermutlich im nächsten Jahr in ein anderes Hotel reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Reklamationen wurden sofort bearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt, jedoch sehr einfältig. Man weiß Dienstag schon, was es Donnerstag zu essen gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben nur gegen Bezahlung, ansonsten wurde man nicht beachtet. Service der Gästebetreuerin hätte jedoch alle Sterne verdient!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen gelegen. Von der Umgebung nichts mitbekommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut aber sehr kalt, Entertainment wie oben beschrieben in diesem Jahr nicht gut, bis auf die Flyboardshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement