- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wetter und Meer(sauberes Wasser) einfach Spitzenklasse!!!!! Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig!!! Stühle im Frühstück/Restaurant teilweise so tief, daß man beim sitzen gerade über den Tisch schauen kann, geschweige vernünftig essen kann!!! Zu wenig Strand-Liegen, so dass man entweder schon früh morgens direkt zum Strand gehen, oder mit dem Pool vorlieb nehmen muss!!! Teilweise wurden Liegen einfach in Beschlag genommen(80% Russen!!!!) obwohl sie gar nicht beansprucht wurden!!! Personal/Animation ist hauptsächlich auf Russisch eingestellt und dem entsprechend bekommt man auf Deutsch keine zufriedenstellende Auskunft!!! Fragt man z.B. an der Rezeption nach der Entfernung zum Zentrum von Hurghada und wie viel die Fahrt mit dem Taxi in etwa kostet, wird man einfach nur zum teueren Limousinen-Service Schalter der Anlage geschickt!!!! Keine Info, dass ausserhalb der Anlage Taxis auf der Strasse warten und viel günstiger sind!!! Ansonsten ist die Anlage eher für Familien mit Kindern(große Pool-Landschaften mit Riesen-Rutschen) die sich einfach nur erholen wollen, ohne grossen Wert auf Standard zu legen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioannis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezüglich Ihrer Kritik möchte ich anmerken, dass wir ein neues System zur Vermeidung der Liegenreservierung eingeführt haben, wodurch dieses Problem minimiert ist. Wir bemühen uns in allen Bereichen Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen zu haben, ebenfalls in den genannten Bereichen Rezeption und Animation. Im Animationsteam haben wir deutschsprachige Animateure und Animateure, welche selbst aus Deutschland stammen. An der Rezeption haben alle Mitarbeiter mindestens Grundkenntnisse der deutschen Sprache und zudem stehen Ihnen zwei deutsche Gastbetreuerinnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir verweisen gerne auf das Taxiunternehmen im Hotel, da unsere Strassentaxis für Touristen gefährlich sein können, meist unzuverlässig sind und viele Taxifahrer versuchen Touristen übers Ohr zu hauen. Da uns die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste sehr Herzen liegt haben wir ein im Hotel ansässiges Taxiunternehmen auf das wir dann natürlich gerne verweisen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste, um sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungen zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com