Super direkte Sandstrand Lage, unweit vom Flughafen, nach von Stadtkern. Gute Service. freundliche Leitung. Vielfältiges Essen. Sauber.
Das Hotel ist teilrenoviert. Im Zimmer ist alles was man im Urlaub braucht. Sauberkeit trotz teilweise alte Mobiliar und umrenovierte Zimmern wird gut geschrieben. Mit der Hotelleitung kann man entspannt reden. Sehr kompetente und freundliche Rezeption Leitung
Vielfältige Küche (Arabisch, Italienisch, asiatisch, deutsch, mexikanisch ) in Buffet form. Was ich persönlich gut fand dass du wenn du z. B.im italienischen Restaurant setzt heisst nicht dass du nur italienisch essen kannst sondern du könntest von allen anderen Restaurants dir was holen da die Restaurants alle in der gleichen Ecke sind und eine gemeinsame Terrasse am Meer haben. Wie eben geschrieben Terrasse am Meer für die Restaurants fand ich super, wo anders musst du für s. g. Romantik Dinner am Meers extra zahlen und hier kannst du jede Mahlzeit am Meer mit super Aussicht geniessen. essen Qualität was sehr gut, es gab für jede Geschmack das passende und mehrfache live Cooking (mind. 6)
Wie in Ägypten halt so ist mit bisschen Trinkgeld lässt sich vieles machen, was ich auch nicht als Nachteil sehe in Gegenteil für die Leistung was die Kellner und Service Personal bringt zahle ich gerne Trinkgeld (Bagshish). Aber wenn du auch kein Trinkgeld zahlst bekommst trotzdem super Service.
Super direkte Sandstrand Lage, unweit vom Flughafen, nach von Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |