Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, Vieles musste extra bezahlt werden!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Prinzipiell ein schönes Hotel - sehr schöne, gepflegte Anlage - allerdings mit schlechtem Service. Das Personal möchte ich als unfreundlich bis aufdringlich beschreiben. Frische Säfte, Wassermelone/Erdbeeren wurden extra berechnet. Ebenso die Benutzung der pooleigenen Rutsche! (Täglich 10 Pfund p.P.) Dafür wurde man fast schon immer wieder genötigt eben diese Leistungen in Anspruch zu nehmen. Ein Nein wurde erst dann akzeptiert wenn man bereits ausgiebig dieskutiert hatte und unfreundlich wurde. Die Zimmer waren eher unterer Standart, der Kühlschrank im Zimmer war schätzungsweise 20 Jahre alt und verursachte einen höllischen Lärm. (Zimmer in der Gartenanlage.). Das Essen war von der Qualität auch eher unterer Standart, außerdem musste man bei Frühstück und Mittagessen damit rechnen, dass die Tische und Lebensmittel einfach abgeräumt und für das Abendessen vorbereitet wurden. So geschehen um 8:45 Uhr. (Das Restaurant hatte um 8:00 Uhr geöffnet.) Es gab keine Ägyptische Ecke sondern auschließlich "europäisches Essen". Das italienische Restaurant oder der "ägyptische Abend" zählten wieder nicht in die All Inclusive Leistung und mussten extra gezahlt werden. Die öffentlichen Hoteltoiletten waren eine Zumutung und wechselten zwischen verschmutzt und überflutet bis defekt. Die Strecke bis nach Hurghada/Safaga beträgt mit Bus bzw. Taxi ca. 20 Minuten. Mehr als 20 Pfund sollten für das Taxi keinesfalls ausgegeben werden! Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement