Alle Bewertungen anzeigen
Homer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage (Hotel muss man weg lassen)
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wurden aber sehr enttäuscht. Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr schlecht. Im Zimmer: Fließen kaputt, die Fugen dazwischen lose, die Zuleitung des Waschbecken tropft (nach 2 maliger Reklamation repariert), die aussen Fassade bröckelt. Die Anreise war sehr kurz, direkt am Flughafen (leicht hörbar) Nach einer Stunde warten haben wir nach einer Nachfrage unser Zimmer bekommen sollen. Unser Zimmer war im neben Gebäude (Low Cost). Bei Ankunft wurde uns angeboten für 70 Euro in ein normales Zimmer (mit Meerblick) im Hauptgebäude zu wechseln. Das erste Zimmer war Blick auf das Dach (sehr marode) ein kleines Eck hat man das Meer gesehen. Das zweite Zimmer war doppelt so groß (4-Bett-Zimmer) aber auch hier war die Aussicht nicht das, was wir uns unter "Meerblick" gewünscht haben. (Blick auf das Gelände oder eher Müllplatz neben dem Hotel, rechts über das Geländer gelehnt, hat man das Meer gesehen). Das dritte Zimmer war dann besser (Zustand siehe oben). Von 7 Tage hatten wir nicht vieleTage ein sauberes Betttuch, Handtücher musste man teilweise selbst organisieren. Sonst war der "Zimmer-Mann" gründlich, und nett! Das Essen war da, aber mehr auch nicht. Um satt zu werden musste man aus mehreren Restaurants (diese sind nebeneinander) sein Abendessen selbst zusammen stellen. Die Angestellten waren mehr mit ihren Handys beschäftig als mit den Gästen! (Teilweiße mussten wir unser Besteck selbst suchen) Die Poolanlage und Strand war im Gegensatz zum Hotel eine Augenweide. Hier konnte man sich entspannen und die Sele baumeln lassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Homer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1