- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon gesagt die Animation ist in diesem Hotel sehr gut,das Essen würde ich maximal mit 3 Sternen Bewerten ,wenn nicht weniger.Bin wahrscheinlich mit Spaniens 4 Sterne verwöhnt.Auf jeden fall kein vergleich mit Ägypten!Personal war sehr freundlich ,und bei den Getränken war die Auswahl eher dürftig,Coktails wurden von uns 5 einmal probiert nicht zu emfehlen.Strand ist klein aber ok,(kein Traumstrand).Die öffentlichen Toiletten der Männer stanken extrem nach Reinigungsmitteln,so das einem der Gang zum Büffet danach am Mittag sich schon fast erledigt hatte.Zu allem kam dann bei mir noch dazu ,das ich mir in der letzen Woche noch mit dem Noro-Virus infiziert hatte!Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement