- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit großer und gepflegter Gartenanlage. Strand und Poolanlagen sehr gepflegt. Leider oft zu wenig Liegen am Strand (waren sehr früh reserviert), da der kleine Strand für 3 Hotellanlagen herhalten mußte. Wir waren zum 3. Mal in Hurghada. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gepaßt, Wetter und Wasser waren gut. Es waren sehr viele Russen im Hotel (ca. 80 %), die zwar nicht sehr auffällig waren, aber wenn ich den ganzen Tag Russisch hören und denen ihre Essmanieren ansehen muß, dann kann ich auch gleich Urlaub in Moskau machen.
Unser Zimmer (188) war nicht sehr groß, aber sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel und 2 Mal in der Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmerboys gaben sich viel Mühe.
Es standen mehre Restaurants und Bars zur Verfügung. Das Essen war vielfältig, aber teilweise geschmacklich (Würzung) nicht so berauschend. Auch die Auswahl der Salate war nicht so wie wir es aus der Türkei gewohnt sind. Die Auswahl der Getränke war ausreichend und gut.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen, freundlich und schnell. Die Zimmerboys waren sehr freundlich und die Reinigung war gründlich. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach teilweise Deutsch (Heike)
Die Transferzeit zum Hotel ist sehr kurz, da der Flughafen nicht weit ist. Dadurch aber auch der Nachteil, daß den ganzen Tag Flugzeuge sehr tief an der Anlage vorbeifliegen. Hurghada selbst: Staubig, dreckig und aufdringliche Verkäufer und Händler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sich sportlich zu Betätigen war ausreichend vorhanden (Surfen, Tauchen, Tennis, Volleyball u. s.w.) Abends immer Musik und Tanz, mal draußenn mal drinnen. Wenn es draußen war, war es sehr laut und vor 11 bis 11: 30 Uhr war schlafen unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |