Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub mit einigen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Zustand des Hotels mit seinen großen Anlagen gibt es nichts auszusetzen. Hotel und Anlagen sind gepflegt. Zimmereinrichtung sind etwas älter aber intakt. Das war keinesfalls störend. Auf Sauberkeit wurde in der gesamten Anlage viel Wert gelegt. Das Al in Angebot war super. Leider waren sehr viele Russen auch in diesem Hotel, was uns manchmal genervt hat, da diese Leute keinerlei Rücksicht auf andere Urlauber nehmen und denken ihnen gehört das Hotel alleine. Ansonsten ist die gästestruktur von jung bis alt. Besondres positiv ist uns aufgefallen, dass an jeder auch so kleinsten Treppe oder Stufe Rampen sind, so dass man mit Kinderwagen, Rollator oder sogar mit Rollstüheln alles erreichen kann. Wem das Handeln nicht so liegt, der kann den Cleopatra Basar besuchen. heir gibt es Festpreise. Zu erreichen mit einem Hotel eigenen Taxi - Preis: 7 Euro ür die gesamte Fahrt bis zu 4 Personen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers (wir hatten Bungalow 5101 mi Terrasse) ist total ausreichend für 2 Personen. Die Möbel sind zwar etwas älter, aber intakt. Es gibt TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage mit Fernbedienung und einen Safe im Zimmer. Klimaanlage ist sauber, genauso wie Bad und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dieser Anlage gibt es 5 Restaurants. Am Besten isst man im Kaiser. Das Essen im Kaiser (Frühstück und Abendessen) war sehr gut und reichhaltig und deutsch gehalten. Die anderen Restaurants sind sehr groß und erinnern an Selbstbedienungskantinen. Hier waren wir nicht sehr oft. Wer einen tollen Latte Macchiato trinken möchte, sollte unbedingt in die Columbusbar gehen. Hier gibt es Kaffespezialitäten in großer Auswahl. Einfach super lecker!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, aber man sah den Servicekräften teilweise die hohe Belastung und die daraus folgende Unzufriedenheit an (Arbeitszeit der Servicekräfte liegt bei 12-14 Stunden täglich). Es sind einfach zu wenige Servicekräfte für diese große Hotelanlage. Mit Deutsch und ein wenig Englisch sind wir gut zurecht gekommen. An der Rezeption war immer jemand, der deutsch sprach. Die Zimmerreinigung war total in Ordnung. Nicht gefallen hat uns das tauschen der Strand-bzw. Poolhandtücher. In diesem Hotel gibt es keine Handtuchkarten, womit man diese tauschen kann. Die Handtücher sollen über den Roomservice bei bedarf getauscht werden. Leider war das total aufwendig und hat nicht richtig geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen sind es ungefähr 10 Minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einmal am Hotel sowie mit dem Taxi innerorts gut zu erreichen. Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter vor Ort buchen oder bei den Verkäufern am Strand oder am Pool.(manchmal etwas aufdringlich).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandabschnitt für diese große Anlage ist einfach zu klein. Die Liegen stehen so dicht beieinander, dass man sich wie in einer Ölsardinenbüchse fühlt. Will man an den Strand, muss man ein Frühaufsteher sein, denn ab 5:30 Uhr geht es los und die ersten reservieren mit Handtüchern die Liegen. Wir haben es dadurch vorgezogen am Pool im Garten zu liegen. Hier bekommt man zu jeder Tageszeit einen Platz. die Pools werden jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Pumpenfilter werden täglich gewechselt. Für Kinder ist eine schöne, große Poollandschaft mi Rutschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai-Uwe, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Beach Albatros Resort & Spa bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch IhreBewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com