Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, kommen gern wieder! Danke!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage , für jedes Alter was dabei. Es gab ein Haupthaus und viele Bungalows. Anlage ist sehr gepflegt was uns gleich auffiel bei der Ankunft.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung war nicht die neuste mehr. War aber alles vorhanden was man braucht, wie Safe im Preis mit enthalten. Die Betten waren gut. Nur das Bad war etwas klein und wenn man zwischen 17.00 und 18.00 Uhr duschen wollte hatte man Pech .Der Wasserdruck ließ nach weil alle duschen waren. Unser Zimmer lag im Haupthaus in der 4. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage gab es 5 Restaurants wo man Essen gehen konnte. Im deutschen Restaurant was zum Kaiser hieß gab es deutsche Gerichte. Geschmacklich waren diese gut .Das es nicht so wie bei Mutti zu Hause schmeckt sollte eigentlich klar sein. Aber es gab ja noch 4 andere Restaurants wo es für jeden etwas gab. Uns hat es gut geschmeckt auch wurde man schnell mit Getränken versorgt. Die Atmosphäre war gut und auch sehr ruhig da es sich gut verteilte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten um Anfang Probleme mit dem Safe. Wir haben dies gemeldet und nach ca.20 Minuten kam jemand ( was normal ist ). Alle waren sehr freundlich und fragten immer ob es Probleme gibt. Auch Wünsche wurden erfüllt. Zum Beispiel wollten wir unser Zimmer länger als bis 12.00 Uhr behalten . Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und verlängerte unsere Zimmer - Karte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca.15 Minuten gefahren. Trotz Nähe zum Flughafen gab es keinen Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitness und auch Spa Bereich den wir aber nicht genutzt haben.Pools gab es viele verteilt in der Anlage , ebenso einen Aqua Park . Auch für die Kids gab es einen Miniclub. Animation gab es jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:35