- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist Riesen groß, die Mitarbeiter leisten einen tollen Job. Für Kinder ein Paradies. Das Wetter im Juli war extrem heiß (jeden Tag über 40 grad)
Wir haben eine Suite für 5 Personen bekommen (mit Tür zwischen den beiden Räumen) mit Meerblick. Unserem Zimmer-Boy Ali möchten wir herzlich danken:-)
Das Essen war leider SEHR eintönig und wenig Auswahl. Es war leider jeden Tag das selbe.
Super Service, Vorallem möchten wir hier Osama von der Bar (außen) hervorheben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 15 Minuten. Ausflüge konnte man vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war des Öfteren etwas „dreckig“ konnte man aber darüber hinweg sehen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jali, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Beach Albatros