- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach vielen Jahren Ägyptenerfahrung und diversen Hotels mit 4* und 5* finde ich in diesem Resort das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat verschiedene Poolbereiche, auch speziell für Kinder. Die Kindershow Abends war immer sehr liebevoll gemacht, sonst kann ich nichts weiter zu dem Kinderangebot sagen. Durch die 5 Restaurants war immer Abwechslung vorhanden, mir persönlich haben die Außenplätze sehr gut gefallen, die auch ausreichend vorhanden waren. Durch die Hauptreisezeit der Russen im November ging es allgemein sehr trubelig zu, speziell am Bufett wurde geschubst und vorgedrängelt. Die Pickalbatros-Kette hat in der unmittelbaren Nähe noch weitere Anlagen, von denen diejenigen, die keinen direkten Strandzugang haben, eine Strandnutzung im Albatros Beach haben. Deshalb ist der Strandbereich auch aufgeteilt, was zu erheblichen Engpässen geführt hat, sodass auch einige Gäste den schmalen Streifen vor dem Wasser zum Liegen mit den Handtüchern genutzt haben. Das hätte ich mir so anders gewünscht. Man hätte z. B. auch einen Bereich vom benachbarten Albatros Palace für Strandnutzer der Schwesterhotels abteilen können (für fas Palace war der Strandbereich sehr breit und großzügig), damit die Hauptlast der Strandgäste nicht in der kleinen Badebucht des Albatros Beach bleibt. In den Poolbereichen waren immer Liegen frei und die Liegeabstände waren auch großzügig. Die Badebucht selber konnte ohne Badeschuhe genutzt werden, die anderen Bereiche rechts und links davon nicht, da teilweise zwischen den Steinen die Seeigel gewartet haben, leider fehlte hier jeglicher Hinweis, sodass einige Gäste Igelbekanntschaft machten. Das Hotel hat langjährige Stammgäste und auch wir würden gerne wiederkommen, allerdings zu einem anderen Reisemonat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Andrea, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Beach Albatros Resort & Spa bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch IhreBewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com