- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren schon in 2 anderen Hotels P.A. Kette, also dachten wir, es kann nur noch besser werden, nach dem wir 1.419,00€!!!!! für 2 Wochen bezahlt haben. Kurz vor der abreise wollten wir umbuchen, nach dem wir mal die Bewertungen gelesen haben. Dachten uns aber, da war wohl jemand zu empfindlich, und haben es riskiert. NIE WIEDER dieses Hotel. Es war genau so in der Bewertungen: Strand zu klein, laut, jemand hat es mit Ballermann verglichen. Überfüllt, einfach grausam. Zu trinken gab es genügend Wasser in Flaschen. Das war es auch. Cola usw. gab es in 0,1 WEICHPLASTIK Einweg Bechern!!! Entspricht nicht einmal 3 Sterne Niveau!!!!! Essen musste man sich in allen Restaurants zusammen suchen, wenn man am Tisch ankam, war alles kalt. In der Beach Bar musste man immer warten, bis Pizza fertig war, dann gab es 2 Stückchen, die einem zugeteilt wurden. Serviert wurde in Poron Schalen....Alles dem Niveau der Reisender aus ehem. UDSSR angepasst. Wurde mich nicht wundern, wenn das Hotel drauf zahlen muss...Wer sich in diesem Hotel wohl fühlt, steht wahrscheinlich auf Imbiss, Krach und Aktion. Ruhe, Erholung und Speisen mit Genuss wird hier nicht geboten. Personal in den Speiserestaurants war sehr nett, aber nur dort. Der Rest hat sich belästigt gefühlt.. Also das Preis-Leistungs Verhältnis wurde stimmen für höchstens 800,00€ für 3 Wochen!!!!!!!! Selbst in diesem Fall würden wir dort nicht mehr hin reisen.
Hatten Zimmer mit Meerblick, sahen aber nur Steine von Nachbar Hotel Palace. Kühlschrank im Zimmer wurde nicht nachgefüllt.
Man wird satt. Wenn man nicht nur die fertigen Spesen wollte, sondern auch die frisch zubereiteten, stand man nur an...
Nettes Personal nur in der Haupt Restaurants.
Das einzige Plus ist, dass sich das Hauptgebäude direkt am Strand befindet....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Beata |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Beate, sehr geehrter Michael, zuert moechten wir uns bei Ihnen fuer den von Ihnen gebuchten Urlaub bei uns im Beach Albatros Resort & Spa bedanken. Auch moechten wir in diesem Zusammenhang eine kleine Stellungnahme bezueglich Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck abgeben. Diese Bewertung wird unter Hinzuziehung IHRER hier abgegebenen Bewertung (ueber das Hotel und den hier verbrachten Urlaub) erfolgen, welche Sie auf dem Ihnen bei Abreise ueberreichten Fragebogen gemacht haben. Bezueglich Ihrer Aussage, dass es lediglich Wasser in Flaschen und die weiteren Softgetraenke lediglich in 0.3 l Plastikbechern hier im Hotel gibt, kein nicht bestaetigt werden Die Plastikbecher erhalten Sie lediglich am Pool und am Strand. Dies aus Sicherheitsgruenden, damit keine Verletzungen durch zerbrochene Glaeser entstehen koennen. Sofern Sie Ihre Getraenke in normalen Glaesern erhalten moechten, muessen Sie dies lediglich dem Personal mitteilen. Hinsichtlich des Essens, teilen wir mit, dass das Hotel ueber 5 verschiedene Restaurants verfuegt. Sicherlich haben Sie die Moeglichkeit, sich in allen Restaurants nach etwas umzusehen und alles einmal zu probieren. Es handelt sich jedoch auch um Bueffetrestaurants und keine A la carte Restaurants in welchen Sie bedient werden. Das Essen koennen sich die Gaeste so selbst zusammenstellen. Und auch an der Snackbar ist lediglich das Plastikgeschirr aus Sicherheitsgruenden zu benutzen. Auch handelt es sich beim Beach Albatros Resort & Spa um ein Internationales Familienhotel. Die Animation wurde bereits auf eine Softanimation heruntergefahren. Sofern Gaeste ein Ruhebeduerfniss verspueren, gibt es auch fuer diese Gaeste in unserer weitlaeufigen Anlage diverse Moeglichkeiten diese zu finden. Ein Ruhepool und eine grosse Poolanlage ohne Animation ist vorhanden. Zum Ende moechten wir noch anmerken, dass sich die von Ihnen hier abgegebene Bewertung nicht mit der bei Ihrer Abreise deckt. In der von Ihnen hier persoenlich abgegebenen Bewertung teilen Sie mit, dass Sie das Beach Albatros Resort & Spa sowohl weiterempehlen wuerden wie auch sich einen nochmaligen Besuch vorstellen koennen. Wir wuerden daher gern wissen, aus welchem Grund sich Ihre Meinung nach Verlassen des Hotels geaendert hat. Bitte senden Sie uns doch dazu eine E-Mail an beachalbatroshotel.gr@gmail.com Wir wuerden uns auf eine Antwort Ihrerseits und einen erneuten Besuch bei uns im Hotel freuen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagment Beach Albatros Resort & Spa