- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die zentrale Lage ermöglicht es viele Ausflüge zu unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es geht auf alle Wünsche ein.
Wir haben ein neu renoviertes Zweibettzimmer bekommen. Das Zimmer verfügte über genügend Platz und Stauraum. Auch das Bad war groß genug, das Highlight war die Regendusche. Es wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Ich persönlich bin was Essen betrifft sehr anspruchsvoll, dennoch kann man sich auch hier nicht beklagen. Das Hotel hat 5 Restaurants und eine Snackbar. Es war also genügend Auswahl vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Atmosphäre war angenehm.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es ging stets auf alle Wünsche ein. Fast alle verfügten über einen erstaunlichen Deutschwortschatz.
Das Hotel ist relativ nahe am Flughafen gelegen, sodass man nur eine kurze Anreise vor sich hat (ca. 15 Minuten). Zudem liegt auch das Stadtzentrum von Hurghada in unmittelbarer Umgebung. Möchte man einen Ausflug in die Wüste unternehmen, so hat man auch hier keinen langen Weg vor sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat mehrere Poolanlagen, einen Tennisplatz, Rutschanlagen und einen Minigolfplatz. Zudem liegt es in erster Strandlage. Möchte man Schnorcheln, so findet man dort Korallenriffe. Das Animationsteam ist zudem stets bemüht und bietet unterschiedliche Aktionen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |