Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschender Badeurlaub - Geld nicht wert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen hat uns das Hotel sehr enttäuscht, weil wir durch die guten Bewertungen viel mehr erwartet hätten. Das Hotel hat 2013 von Holidaycheck eine Auszeichnung bekommen, die in keinster Weiße auch nur annähernd gerechtfertigt ist. Die Zimmer waren für uns das schlimmste von allem, weil sie sehr sehr klein waren, veraltet und abgewohnt. An der Rezeption wurde ich in den meisten Fällen ignoriert, was für mich irgendwie so wirkte als wollten sie uns gar nicht helfen! Jedes mal sieht man im TV ein Videoband vom Hotel, wo es sehr gut dargestellt wird und in Wirklichkeit nicht so ist. Beim Essen gab es wenig Angebote und man musste immer in andere Restaurants gehen um mehr davon zu haben. Ebenfalls war das Essen nie schön angerichtet wie es im Video dargestellt wurde. Bei der Anreise mussten wir sehr lange warten und unser Zimmer selber suchen, bei Abreise bekamen wir wenig Informationen und unsere Koffer wurden nicht vom Zimmer abgeholt, wie es in den Unterlagen stand. Wir würden das Hotel keinem Weiterempfehlen und selbst auf gar keinen Fall wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Artner, lieber Herr Kittinger, zuerst moechten wir uns bedanken, dass Ihr das Beach Albatros Resort & Spa fuer Euren Urlaub ausgewaehlt habt. Auch moechten wir kurz Stellung zu Eurer hier abgegebenen Kommentierung nehmen: 1) Sie teilen mit, dass die Zimmer Sie sehr enttaeuscht haben. Hierzu ist folgendes mitzuteilen, die normalen (und von Ihnen gebuchten Doppelzimmer) haben eine Einheitsgroesse von 24 m2 . Dies ist in jeder Beschreibung ueber das Hotel zu lesen. Die Zimmer befinden sich alle in einer Renovierungsphase. Das Hotel ist ein 22 Jahre altes Hotel mit 730 Zimmern. Da dieses Hotel das komplette Jahr ohne eine Saisonpause geoeffnet hat, bitten wir daher um Verstaendnis, dass diese Renovierung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Auch teilen wir mit, dass von samstags bis donnerstags eine deutsche Gaestebetreuung fuer die Gaeste zu erreichen ist. Diese gibt benoetigte Informationen und ist fuer Fragen, Anregungen und Probleme jederzeit fuer Sie erreichen. Dies war Ihne auch bekannt, da Sie mit dieser am 26. August 2014 persoenlich sprachen. Auch teilten Sie hier auf Ihr Nachfragen hin mit, dass alles in Ordnung sei. Sie erklaerte Ihnen nochmals, dass sofern irgendetwas waere, Sie jederzeit fuer Sie ueber die Rezeption erreichbar ist. Hinsichtlich Ihres Check-In teilen wir mit, dass dieses sogar noch vor der regulaeren Check-In-Zeit durchgefuehrt wurde. Regulaer ist diese um 14:00 Uhr, Sie checkten jedoch bereits vor dieser Zeit hier ein (11:39 Uhr). Die Koffer waeren ebenfalls zudem auf dem Zimmer abgeholt worden, wenn dies der Rezeption bekannt gewesen waere. Sie haetten hierzu einfach an der Rezeption anrufen muessen und ein Kollege haette diese fuer Sie selbstverstaendlich in die Lobby gebracht. Wir hoffen wir koennen Sie nochmals bei uns im Hotel begruessen und wuenschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotelmanagment